Samstag, 3. Oktober 2020

Veganer Produkttest und mal wieder Post von Gehwol

Werbung wegen Produkttest & PR Sample

Mitte September entdeckte ich nach einer kleinen Pause mal wieder eine erfreuliche "Herzlichen Glückwunsch"-Mail vom Rewe Produkttester.

Ich wurde als 1 von 2.000 Glückspilzen ausgewählt um das Rügenwalder Vegane Mühlen Hack zu testen. Dieses Vegane Mühlen Hack kenne ich bereits aus der normalen SB-Theke und seit einiger Zeit gibt es das auch in der Frische-Theke.
Unser Rewe hat leider nur das normale aus der SB-Theke und auch im Nachbarort wurde ich nicht fündig. Der Gutschein für den Produkttest ging nur noch bis morgen und das war nun der Grund, warum ich gestern also in die Stadt gefahren bin (hatte ich ja gestern schon im Post erwähnt). Dort bin ich glücklicherweise auch fündig geworden und habe genau die letzte Packung bekommen :D Haltbar war das Produkt nur noch bis heute, daher habe ich heute Mittag auch direkt vegane Bolognese damit gezaubert (habe fürs Abendessen gleich noch einen Teller). Ich mag die Rügenwalder Veganen Sachen total gerne, vor allem der Vegane Mühlen Burger Typ Rind gehört zu meinen absoluten Favoriten und wird immer wieder nachgekauft. Aber auch das Vegane Hackfleisch is super lecker und sehr zu empfehlen.
Vielen Dank an Rewe für den Produkttest.

Gestern kam mal wieder ein Päckchen für mich von Gehwol ins Büro, das hat Mama mir natürlich angenommen. Sonst bekomme ich ja seit Corona immer alles zu mir nach Hause, aber bei Gehwol is noch das Büro als Adresse drin *lach*.


Gehwol hat dieses Jahr die neue Balance Pflege-Serie raus gebracht und hierzu bekam ich im Frühjahr auch ein Päckchen mit Fußcreme sowie Bein & Fußlotion. Zur Fußcreme habe ich euch ja auch einen Testbericht geschrieben - Gehwol Balance Fußcreme Testbericht.
Nun haben sie die passende Handcreme dazu und diese erreichte mich wieder mal in einer schönen Metall-Dose die man perfekt zur weiteren Aufbewahrung nutzen kann. Neben der Handcreme lag auch noch eine 20er Packung mit Seifenblättchen in der Dose. Das is ja momentan auch ein kleiner Trend irgendwie, lese ständig von Seifenblättchen und kann so nun auch mal welche testen. Eine Info-Karte zum Produkt lag wie das letzte Mal auch dabei. Ich freu mich schon sehr die Handcreme ausgiebig zu testen, sie kommt jetzt zum Herbst wie gerufen, meine Heizung is nämlich seit ein paar Tagen wieder an (nicht dauerhaft und auf Vollgas, aber eben schon am Arbeiten) und so brauche ich gute Pflege für die Hände.
Dankeschön an Gehwol für das tolle Test-Päckchen.

Kommentare:

  1. Veganes Hack bzw. vegane Produkte der Marke überhaupt habe ich noch nie probiert, sollte ich mal tun :)
    Der Gehwohl-Test klingt sehr ansprechend! Meine Heizung läuft seit ein paar Tagen auch und an meinen Händen hat es sich auch schon bemerkbar gemacht... Von Seifenblättchen habe ich noch gar nichts mitbekommen, aber klingt interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir wirklich nur empfehlen, vor allem die Burger sind so lecker =) Letztes Jahr mal entdeckt und seitdem essen wir die so alle 1-2 Monate =)
      Ohja freu mich auch schon sehr auf die probiotische Handcreme. Mag ja die Fußcreme schon sehr und denke die Handcreme wird auch super sein. Ja is immer furchtbar, meine Hände reagieren auch immer richtig schlimm auf Heizung, zack trocken :D Ich habe in letzter Zeit oft was über Seifenblättchen gelesen und letztens kam sogar auch mal was im Fernsehen darüber, voll cool die Idee.

      Löschen
  2. How wonderful! I really hope the hand cream works well. I am sure it will come in handy this season.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutely wonderful =) I really hope too but I like Gehwol products a lot and so I think this hand cream will be very nice too.

      Löschen
  3. May Your Day Become Brighter And Fuller Beyond Your Magical Dreams

    Cheers

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch 🥳 Das wäre auch was für uns, mein Mann isst ja kein Fleisch. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das vegane Hack is echt lecker. Hatte das aus der normalen Theke schon ab und zu und das aus der Frische-Theke is ja letztendlich gleich, nur eben wohl frischer und kürzer haltbar :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de