Samstag, 21. November 2020

Bei der lieben Jenny gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Montag Früh habe ich eine erfreuliche E-Mail entdeckt, denn ich sah ein "Du hast gewonnen" im Betreff und als Absender sah ich die liebe Jenny von Shadownlight. Ich habe bei ihrem 10 Jahre Blog-Geburtstag gewonnen, auch nochmal hier Glückwunsch zu der langen Zeit :)
Ich lese ihren Blog auch schon seit ein paar Jahren, wie lange genau weiß ich gar nicht, ich vermute aber bestimmt so um die 3 oder 4. Heute Vormittag kurz vorm Zumba Livestream kam dann ihr Päckchen mit Hermes.
Gewonnen habe ich eine Glitter Sanduhr, einen SpaRitual Nagellack in "Nature Bathing" - einem schönen Blau / Türkis, ein Seascape Awake & Sleep Oil Duo, ein Korres Wild Rose Compact Powder, eine Korres Black Volcanic Minerals Mascara, eine LaMer Lipcare und eine LaMer Winterhelden Q10 Tuchmaske, eine Glückwunsch-Karte lag auch mit dabei. Vor allem die Glitter Sanduhr finde ich richtig schön, die hat auch schon einen Platz auf einem Wohnzimmer-Schrank gefunden :) Der SpaRitual Nagellack hat eine richtig schöne Farbe, passt super zum Herbst / Winter jetzt. Das Öl klingt sehr spannend, die beiden Korres-Produkte ebenfalls - vor allem die Mascara. Die LaMer Lippenpflege kann ich momentan sehr gut gebrauchen bei der kalten Winterluft und auf die Tuchmaske freue ich mich auch sehr, denn wie ihr wisst liebe ich Tuchmasken.

Vielen lieben Dank an Jenny für den tollen Gewinn :)

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch 🥳 das ist ein süsser Gewinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja finde den Gewinn auch echt süß, kann mit allem was anfangen =)

      Löschen
  2. Those products look good! :)
    thanks for sharing dear,
    im following your blog too!

    My blog - Lalabetterdayz

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, ich freue mich glatt mir dir- vor allem, wenn du Tuchmasken so liebst, dann passt doch alles wunderbar! Viel Spaß mit den Dingen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is lieb von dir und danke nochmal für den Gewinn <3 Ohja ich liebe Tuchmasken, das is echt so passend. Danke dir, werde ich haben =)

      Löschen
  4. Danke dir =) Ohja finde den Gewinn auch super, viele tolle Produkte die ich gut gebrauchen kann =)

    AntwortenLöschen
  5. Everything looks so cute! That glitter hourglass is so neat. Very unique item!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes everything is really cute =) I love that glitter hourglass, it looks like from a Disney movie <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de