Sonntag, 8. November 2020

Wochenrückblick 45 - Erste Weihnachts-Gefühle

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, James Bond 007 - Goldfinger, The Masked Singer, Die Bachelorette, The Voice of Germany, Doctor Strange, It Follows, The Vampire Diaries, Das Supertalent, Das große Backen, Grill den Henssler
Gehört - Mr. Blaumann - Bier, Masterboy - Feel The Heat Of The Night
Gelesen - InTouch
Gemacht
- Täglich Home Workouts (manchmal auch 2 am Stück - insgesamt 4x Zumba Live, 2x Zumba Playlist, 1x Zumba Strong Live und 2 andere Workouts :D), einiges für meinen Opa erledigt, Glühwein-Saison eröffnet
Gegessen - Cini Minis, vegane Würstchen, Ofen-Käse, Lachs Bowl, Shakshuka, veganer Burger mit Süßkartoffelpommes, Bahlsen Bailey's, Käse-Schinken-Lasagne, Rahm-Geschnetzeltes mit Spätzle
Getrunken - Actimel, Caramel Macchiato, Müller Milch Weiße Schoko, Pina Colada Shake, Roter Multivitamin, Sprite, Kakao, Red Bull Winter Edition, Schöfferhofer Kaktusfeige, Glühwein, Vanilla Passion
Gedacht - Erste Weihnachts-Gefühle - Als ich gestern meine persönliche Glühwein-Saison eröffnet habe, bekam ich schon richtig Lust auf Weihnachten. Auch wenn Weihnachten für viele anders wird, freue ich mich
Gefreut - Finde es so cool, dass die eine Zumba Trainerin vom Frühjahr nun 4 Livestreams die Woche anbietet. Da war ich natürlich fleißig am Start, werde noch selbst Zumba Trainerin *lach* <3
Geärgert - Ich hatte euch ja mal von meinen Zahnschmerzen erzählt, es kam da ein entzündeter Nerv raus. Dieser wird momentan behandelt und es sah echt gut aus, seit ein paar Tagen schmerzt es wieder :(
Gewünscht - Ein paar gute Angebote zum Single's Day am 11.11., vielleicht bekomme ich endlich meine Nintedo Switch und ansonsten warte ich auf den Black Friday
Gekauft - 20 Produkte bei Müller, Kniestrümpfe bei Aldi
Geklickt - Shein, Fitmart, Niederegger Marzipan

Kommentare:

  1. Oh nein, dass die Zahnschmerzen wieder zurückgekommen sind, hört sich ja nicht so gut an :( Drücke dir die Daumen, dass alles schnell wieder in Ordnung ist!
    Ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls den Glühwein angebrochen :) So langsam freue ich mich schon ein wenig auf die Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das is echt nicht so toll =( Habe erst nächste Woche wieder einen Termin, weil mein Zahnarzt im Urlaub is. Gut sollte es noch arg viel schlimmer werden, werde ich zur Vertretung gehen. Danke dir =)
      Yeah sehr gut, hab mir gedacht der Glühwein passt langsam. Letztes Jahr habe ich ihn an Halloween das 1. Mal getrunken. Weihnachten is immer eine schöne Zeit, mal sehen wie sie dieses Jahr wird.

      Löschen
  2. Look very cool.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/11/ysl-rouge-volupte-shine-oil-in-stick.html

    AntwortenLöschen
  3. time flies so fast....Christmas comes soon...
    have a wonderful day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're right =) Time flies pretty fast. I love Christmas and I'm really excited about it every year :D
      Have a wonderful day too.

      Löschen
  4. Wow, you worked out a lot! You are definitely inspiring me to get moving today! <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you so much for your compliment =) That's really cute <3

      Löschen
  5. Erst mal gute Besserung für den Zahn!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ich hoffe auch, dass er durchhält bis zum nächsten Termin :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de