Samstag, 12. Dezember 2020

Mini Food Diary Dezember - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzte habe ich von Montag bis Freitag (30.11. - 04.12.) wieder mein Essen auf Video festgehalten und dazu kommt nun ein neues Mini Food Diary (mir fiel auf das Letzte habe ich am 11.11. gepostet und nun heute am 12.12. :D). Es kam wieder einiges an Süßkram zusammen, aber ich bin einfach eine Naschkatze. Zum Glück darf ich seit Ende November wieder etwas bei McDonald's arbeiten (letzte Woche nur am Wochenende, daher kam es im Video nicht vor) und kann das da wieder etwas kompensieren. Meine Food-Highlights letzter Woche waren das Steak, der Veggie Kässpätzle Burger und die vegane Gyros-Gemüse-Pfanne - vor allem der Burger war der Hammer.

Nun aber genug gequatscht, ich wünsche euch viel Spaß mit meinem kleinen Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. Wieder ein tolles Food Diary :) Der Veggie Kässpätzle Burger spricht mich nach wie vor richtig an! Aber auch der andere Burger, die Gemüsepfanne mit dem veganen Gyros und das Steak sehen aber auch richtig lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Freut mich, dass dir der Veggie Kässpätzle Burger weiterhin zusagt, der is aber auch echt mega lecker. Ja es war alles wirklich super lecker =)

      Löschen
  2. Was für ein schönes Video :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) War auch eine sehr leckere Woche, da kann nur ein gutes Video raus kommen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. freue mich irgendwie jedes mal über ein Foo diary von dir :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de