Freitag, 8. Januar 2021

Ein leckerer alkoholfreier Aperitifs Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Heute Vormittag klingelte es an meiner Tür und ich öffnete verblüfft, da ich eigentlich nichts erwartet habe. Als der DHL-Mann in Sichtweite war, sah ich eine grüne Brandnooz Box und da war ich erstmal verwirrt, ich hatte doch meine Boxen vom Box Friday alle gekündigt. Als ich den Karton näher sah, las ich ein "Dein Testpaket". Nun musste ich auch mal einen Blick in meine Mails werfen und da war tatsächlich gestern eine Produkttest-Zusage, welche ich total übersehen hatte :D


Ich wurde als Eine/r von 800 glücklichen Testern für die neuen alkoholfreien Aperitifs von Martini ausgewählt. Richtig lustig, da Mama vorletztes Jahr mal Martini Fiero testen durfte (wir sind wohl die Martini-Tester *lach*).
Im Paket lag oben drauf eine Herzlichen Glückwunsch-Karte sowie ein Infoheft zu den neuen alkoholfreien Aperitifs von Martini. Darunter lagen dann jeweils eine große Flasche der beiden Sorten Vibrante und Floreale, sowie drei kleine Fläschchen der Sorte Vibrante und noch zwei Flaschen Schweppes Indian Tonic Water. Das is auf jeden Fall ein schönes Testpaket. Die kleinen Fläschchen kann ich gut verschenken, obwohl ich es noch besser gefunden hätte wenn auch von der anderen Sorte kleine Fläschchen drin gewesen wären - aber das is ein Luxus-Problem :D Freu mich auf jeden Fall schon sehr aufs Trinken. Ich bin zwar keine große Martini-Trinkerin, mag Martini aber trotzdem eigentlich immer ganz gerne - geschüttelt und nicht gerührt *zwinker*. Und den Martini Fiero von Mama fand ich mega lecker, der war richtig schön süffig. Mal sehen wie die alkoholfreien Aperitifs schmecken werden, sie sind auf jeden Fall praktisch wenn man noch Auto fahren muss und man trotzdem Lust auf so einen Drink hat.

Vielen Dank an Brandnooz für diesen leckeren Aperitif Produkttest.

Kommentare:

  1. Was für ein toller Produkttest! Da hast du aber auch immer Glück :) Auch wenn mir sowas mit Alkohol sonst zwar lieber ist, stimmt es, dass es auch ganz nützlich ist, wenn man noch fahren muss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch =) Ja mit Alkohol wäre es noch besser, aber in der Not kann ich mir sicher auch noch so etwas Martini rein geben *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de