Sonntag, 10. Januar 2021

Wochenrückblick 01 - Schöne Erinnerungen

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Charmed, Die Gemeinschaftspraxis, Green Lantern, Ran NFL, DSDS (nur kurz in den Football-Pausen, is einfach so schlecht dieses Jahr :D), Keinohrhasen, Claudia's House of Love, Dirty Dancing
Gehört - Kontra K - Namen, Katja Krasavice feat. Elif - Highway
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x bei McDonald's gearbeitet, Stunden lang WoW gezockt, 5 Home Workouts (2-3 am Stück), kleiner Wellness-Tag, spazieren gegangen (die letzten Male hatte ich das nie erwähnt :D)
Gegessen
- Himbeeren, Heidelbeeren, Käsegipfel, Cinnamon Roll, vegane Gyros-Reis-Pfanne, Pick Up Salted Caramel, Joghurts, McWrap Chicken Caesar, Big Rösti, Bavette mit veganen Hackbällchen in Tomaten-Sauce, Sushi
Getrunken - Actimel, Eistee, Pumpkin Spice Latte, Frucht liebt Rote Bete-Saft, Koawach Weiße Schoko, Superfruits Brombeere + Acai, Sprite, frisch gepresster O-Saft, Kräuter-Limo, Desperados Mojito, Red Bull Winter Edition
Gedacht - Schöne Erinnerungen - Ich schau mir gerne meine Erinnerungen auf Facebook an. Heute vor einem Jahr war ich auf Inforeise im Rulantica & Europa Park. Was war das schön als man noch reisen und was erleben konnte
Gefreut - Über meinen Brandnooz Produkttest mit dem alkoholfreien Aperitif von Martini, denn solche leckeren Drinks gehen immer - ob mit oder ohne Alkohol :D
Geärgert - Einige Autofahrer. Momentan fahre ich öfters zu Kaufland für frisches Sushi und als ich gestern von dort nach Hause fuhr is mir fast einer aus einer Seitenstraße ins Auto. Der stand ewig dran und genau als ich kam, fuhr er raus...
Gewünscht - Eine Ladung frischen Schnee. Also es is ja schon mal schön, dass der Schnee von letzter Woche immer noch liegt, aber mittlerweile is er halt ziemlich dreckig und nicht mehr schön weiß *lach*
Gekauft - 2 Reittiere für WoW bei Battle.net
Geklickt - Battle.net, Gymondo, Shape Republic, Ocean's Apart, Joyn

Kommentare:

  1. It sounds like it was as pretty good week! How wonderful does that wellness day sound?! So glad you were able to do that.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it was a really good week =) I love wellness days. Thanks a lot =)

      Löschen
  2. Have a wonderful year ahead girl ♥

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Pickup sieht gut aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Pick Up, das is einfach so lecker =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de