Donnerstag, 11. Februar 2021

Stellt mir eure Fragen

Da ich in letzter Zeit einfach nicht so viel erlebe, bis auf den täglichen Sport daheim und 2-3x die Woche bei McDonald's arbeiten, schläft meine Motivation für den Blog ein wenig ein. Wenn ich mal was kaufe oder einen Produkttest / Gewinn erhalte habe ich glücklicherweise natürlich was zum Schreiben, aber ansonsten gehen mir oft auch die Ideen aus und ich mache daher in letzter öfters mal einen Tag Blog-Pause. Daher seid ihr gefragt, stellt mir eure Fragen, so viele es geht am Besten :D Ganz egal zu welchem Thema - Sport, Ernährung, Arbeit - vor oder jetzt auch während Corona, Beauty, etc. Ich werde dann ein paar Tage eure ganzen Fragen sammeln und anschließend in einem Post alles beantworten.

So und jetzt chill ich noch ein wenig auf der Couch, denn nachher geht es wie gewohnt zur Spätschicht bei McDonald's, drückt mir die Daumen dass ich wie Dienstag pünktlich gehen kann (das war nämlich die letzten Monate nie der Fall und Dienstag schon *freu*).

PS: Ich bin übrigens unsagbar traurig, dass ich heute am lumpigen Donnerstag nicht wie letztes Jahr feiern kann, sondern ich nur daheim chille und arbeiten muss :D So ein doofes Fasching ehrlich.

Kommentare:

  1. I hope you're able to leave on time! I have some random questions for you. What is your all time favourite TV show? Favourite beauty item? Any workout tips?
    <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks =) And thank you for your questions, I will answer them in some days.

      Löschen
  2. yes, we have no idea to write sometimes...
    just enjoy life...

    Have a great day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're right, sometimes it's also good to have a break.
      Have a great day too

      Löschen
  3. Fragen-Antwort-Posts finde ich ja allgemein super! :) Auch wenn ich mich im Fragenstellen etwas schwer tue, aber ich versuch's einfach mal :D

    Welche Eigenschaften an dir magst du und welche nicht?
    Welche Kosmetikprodukte würdest du als Favoriten bezeichnen?
    Welche Beautymarke magst du am liebsten? Welche magst du gar nicht?
    Hast du etwas für 2021 geplant?
    Wie bist du zum Bloggen gekommen?
    Welches war bisher dein bester Produkttest?
    In welche Länder würdest du immer wieder reisen? Welches Reiseziel hat dir gar nicht gefallen und warum?
    Hast du vor, beruflich nochmal etwas Anderes zu machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag sowas auch immer sehr =) Das kenne ich zu gut, mir fallen selbst auch eher wenig Fragen ein, weiß gar nicht warum.
      Na da hast du doch einige gute Fragen gestellt, die werde ich natürlich gerne beantworten =)
      Danke dir <3

      Löschen
  4. Wie geht es dir aktuell?
    Ohne welches Schminkprodukt geht gar nichts bei dir?
    Wie bist du zum Sport gekommen und was machst du am liebsten?
    Was ist dein Lieblingsessen?
    Lieber ein Jahr ungeschminkt aus dem Haus gehen oder ein Jahr ohne Handy?
    Wie geht es für dich weiter beruflich? Wie gehst du mit der aktuellen Situation um?
    Wie ist der Nebenjob bei Mc Donalds?
    Wie sieht ein perfekter Mädelsabend für dich aus?
    Verbringst du gerne alleine Zeit mit oder ist das eher nichts mit dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das sind eine Menge guter Fragen, danke dir für den ganze Input =)

      Löschen
  5. Ich würde gerne mal wieder ein Make-up von dir sehen. Oder etwas zu Fasching? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schmink mich momentan echt selten, hatte im letzten Wochenrückblick vom Januar ein geschminktes Bild von mir drin, da hatte ich nämlich richtig Lust mich einfach zum Einkaufen zu schminken :D Aber wenn ich das nächste Mal wieder Lust habe, halte ich es fest. Na ja da kein Fasching stattfindet, macht es mich eher traurig darüber zu schreiben. Für daheim brauch ich mich ja nicht wirklich Verkleiden, sieht da ja keiner *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de