Sonntag, 28. Februar 2021

Wochenrückblick 08 - Entspannter Geburtstag

Gesehen - Fifty Shades of Grey 1-3, The Masked Singer, Late Night Berlin, Der Bachelor, Das große Promi Backen, High School Musical 1-3, Germany's Next Topmodel, Let's Dance - Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlern-Show, Jennifer's Body, DSDS, Take Me Out, Wonder Woman
Gehört - Jasper Forks - Awesome, Harris & Ford feat. Jerome - Higher Space
Gelesen - InTouch, Cosmopolitan
Gemacht - Film-Marathons gemacht (mit FSoG und HSM), 3x spazieren gegangen, Stunden lang WoW gezockt, täglich Home Workouts (im Schnitt 3), bei einer Freundin meinen Geburtstag gefeiert
Gegessen
- Nudeln mit veganer Bolognese (2x :D), Joghurt-Eis, Bircher Müsli, Fischstäbchen mit Spinat, Kellogg's Smacks, Nudel-Schinken-Auflauf, 1955 Burger, Quark Riegel, Schoko Bons White, Sushi, Philadelphia Torte
Getrunken - Actimel, Mango-Orangen-Saft, Berliner Luft, Buttermilch, Fruit Cereal Shake, Smoothie, Energy Drinks, Powerade Wild Cherry, Eistee, Bailey's Salted Caramel, Cocktails, Gin Tonic, Gurke-Limette-Minze-Limo
Gedacht - Entspannter Geburtstag - Ich bin das nicht gewohnt so meinen Geburtstag zu feiern. Normal sind wir meist 8 Leute und gemeinsam was essen & Cocktails trinken. Und momentan darf zu mir ja nur eine Person oder ich darf einen Haushalt besuchen. Ich war ja bei einer Freundin samt Freund & Hund und muss sagen zur Abwechslung war das auch chillig. Ich freu mich aber schon auf nächstes Jahr wenn ich was anderes machen kann :D
Gefreut - Habe mich über meine bisherigen Geburtstags-Geschenke sehr gefreut und bin gespannt was noch kommt. Mein Soulmate überreicht mir ihres am Dienstag und eine weitere Freundin werde ich demnächst auch noch treffen
Geärgert - Über Autofahrer die einen trotz Blinken nicht auf eine Abbiegespur einfädeln lassen. Klar müssen sie das nicht, aber wenn es passt lass ich doch jemanden rein
Gewünscht - Nun is mein Urlaub vorbei und bisher sieht es so aus, als müsste ich nächste Woche nur einmal arbeiten. Das wäre natürlich sehr entspannt wenn das so bleiben würde :P
Gekauft - 12 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Amazon, Disney+, Shape Republic

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, ob mein Kommentar unter deinem Geburtstags-Post angekommen ist, irgendwie wurde nach Abschicken des Kommentars schon wieder eine komische Seite angezeigt. Aber falls nicht: Nochmal alles Gute nachträglich! :) Dieses Jahr werde ich wohl auch den 2. Geburtstag eingeschränkt verbringen. Zwar mache ich eh nie was Besonderes, aber Essengehen gehört doch irgendwie einfach dazu :D
    Ich habe das auch so oft, dass sie einen nicht reinlassen wollen. Über andere Autofahrer könnte ich mich echt dauerhaft aufregen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar kam tatsächlich nicht an, daher danke dass du nochmal schreibst <3 :D Ja groß Party wie früher mache ich ja auch nicht mehr, aber Essen gehen und Cocktails trinken war doch jedes Jahr etwas worauf ich mich gefreut habe. Aber so gab es eben Sushi und Cocktails bei meiner Freundin *lach*.
      Ich finde das halt immer mega unnötig wenn sie einen auf Biegen und Brechen nicht reinlassen wollen. Vor allem weil man dann ja quasi die andere Spur blockiert, weil man ja irgendwann stehen bleiben muss um sich noch einzufädeln xD

      Löschen
  2. It is definitely hard to have such a different birthday celebration but fingers crossed next year you can have a really special experience! So glad you have received lovely gifts from some of your loved ones :)
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're so right =) Oh thanks a lot, I really hope that too. Yes I love my friends, they know what I love :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de