Montag, 22. März 2021

Mein hübsches Nature One Puzzle

Letzte Woche zeigte ich euch meine superschönen Geburtstags-Geschenke, da war unter anderem das Nature One Puzzle dabei, welches mir meine Mutter schenkte.
Und da ich heute durch mein Arbeiten (11-17 Uhr), anschließend direkt Sport und auch noch Zocken bis gerade eben (23 Uhr) nicht dazu kam meinen eigentlich geplanten Post fertig zu machen, zeige ich euch einfach flott das fertig gepuzzlte Puzzle und hoffe ihr seid mir nicht böse :D Morgen kommt mein geplanter Post, da habe ich nämlich frei.

Ich liebe das Bild einfach so sehr und bin da wirklich stolz drauf, denn ich hab allein am ersten Tag ca. 6 Stunden gepuzzlet und hatte eigentlich nur den Rahmen halbwegs fertig. Selbst da fehlte erstmal was, da 2 Teile erstmal lost waren (also waren sie nicht, aber sie haben sich gut versteckt). Und die Tage drauf habe ich auch immer einige Stunden gepuzzlet und Stück für Stück wurde es immer besser. Wie im Geschenke-Post erwähnt waren vor allem der Himmel und am Ende die ganzen parkenden Autos auf dem Campingplatz echt nervig, da hab ich mir die Teile nach Ausstanzungen sortiert und geschaut was wo dann hinpasst *lach*.
Brauch auf jeden Fall noch einen guten Bilderrahmen um es aufzuhängen, denn das Puzzle is einfach ein Hingucker.

Kommentare:

  1. Oh my goodness! That is amazing! It looks fantastic. I am always amazed at people who are able to complete puzzles. I always seem to leave them half done!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) It was really hard to finish it :D I have friends which are puzzle addicted, they're so quick and finish them in some hours on one day and I needed 5 days for it :D

      Löschen
  2. Das sieht echt danach aus, als wären es an manchen Stellen ziemlich schwierig und nervig :D Aber schön, dass du fertiiggeworden bist! :)
    Ich denke, ich werde demnächst auch noch meine Geburtstagsgeschenke zeigen, nachdem ich Sonntag an meinem Geburtstag selbst nur einen Outfit-Post geschafft habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war es auch, hätte ich noch Haare auf dem Kopf, wären einige sicher grau geworden :D Danke dir, bin auch echt stolz auf mich =)
      Das wäre super, andere Geschenke interessieren mich immer sehr =) Ach deine Outfits liebe ich auch immer <3 :D

      Löschen
  3. das Puzzle sieht schon cool aus -> hat was :)
    ist auf jeden Fall ein Eyecatcher.

    Ich blogge doch wieder: https://la--colorful--passion.blogspot.com/ :D
    würde mich freuen, wenn du mir wieder per GFC folgen würdest. ist aber kein Muss =)

    liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Liebe das Bild auch total, das weckt Erinnerungen an meine letzte Nature One 2019 :D
      Oh wie cool, dann willkommen zurück unter den Bloggern.
      Ich folge dir natürlich =P
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de