Montag, 12. April 2021

Ein schokoladiger und ein wachmachender Produkttest

Werbung wegen Produkttests

Heute lief es mal wieder etwas runder bei mir, denn es erreichten mich zwei Produkttest-Zusagen per E-Mail. Einmal vom Rewe Produkttester und einmal von Konsumgöttinen.

Beim Rewe Produkttester darf ich mir eine Packung Schogetten Gold holen. Da hab ich mir letzte Woche tatsächlich schon Pistazie gekauft, da ich einfach Lust drauf hatte. Probiert habe ich sie noch nicht, aber werde ich bald. Mit dem Coupon werde ich mir natürlich eine andere Sorte holen für die Abwechslung :) Unser Rewe hat leider kein Kokos Mandel, ich hoffe daher dass ich diese Sorte bei einem anderen Rewe finde. Ansonsten hört sich aber auch Salz-Karamell Crips gut an. Zeige euch die ergatterten Schogetten natürlich sobald ich sie gekauft habe.

Bei Konsumgöttinen darf ich Qinao Power mit 40% Rabatt testen. Bei Qinao handelt es sich um einen Wachmacher in Kapselform, der gesünder als Kaffee oder Energydrinks sein soll und auch länger Power gibt. Für so eine Nachteule wie mich natürlich ideal, kann ich beim Zocken noch länger durchhalten *lach*. Hab mir die Kapseln direkt bestellt (ca. 15€ statt 25€) und zeige sie euch hier natürlich auch sobald sie da sind.

Wie findet ihr die beiden Produkttests, wären sie was für euch?

11 Kommentare:

  1. Hallo, da wir leider keinen Rewe in der Nähe haben mache ich bei den Tests nicht mit. Naja, vielleicht gibts ja irgendwann auch mal hier einen Rewe ♥ Viele Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh das is natürlich schade. Ich erledige meine Wocheneinkäufe bei Rewe, da ich die Auswahl da einfach am Meisten mag. Is 1km von mir entfernt, also entspannt =) Ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Klingt spannend mit der Schoki!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe spezielle Sorten bei Schokolade immer sehr =) Bin schon gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ja bin schon sehr gespannt auf die Kapseln. Sind heute schon versendet worden, kann also nicht mehr lange dauern :D
    Genau die selben 3 Sorten die mich auch ansprechen =) Unser Rewe hatte Pistazie und das Salz-Karamell Crisp, hab mir dann erstmal Pistazie mitgenommen. Mal sehen ob ich Kokos Mandel woanders finde, ansonsten hol ich mir Salz-Karamell Crisp =)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, da hast du aber Glück gehabt :) Die Schokolade wäre etwas für mich. Beim Rewe Produkttester, muss ich mich wohl auch mal anmelden haha :-D

    Das glaube ich dir :)
    Thihi, das freut mich. Ist wirklich sehr lecker :)

    Sehr gerne, ich liebe Disney einfach *_*
    Die sind wirklich alle toll. Viana ist auch total schön finde ich.
    Thihi, das stimmt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja war ein guter Montag :D Ohja ich liebe Schogetten sowieso und finde die Gold-Sorten klingen alle spannend. Ja musst du, da hat man echt immer gute Chancen auf einen TEst =)
      Disney is halt auch einfach mega <3 =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de