Dienstag, 11. Mai 2021

Cooles Retro Metall-Schild

Heute Abend war ich bei V-Markt um nach Kinder Bueno Coconut zu gucken, nachdem ich letzte Woche gesehen habe dass es sie diesen Sommer wieder gibt *freu*. Leider wurde ich nicht fündig, aber wenn ich schon mal hier in der Ecke war, bin ich auch noch zu Aldi rein gesprungen.

Dort habe ich mir etwas zum Abendessen geholt, leckere vegetarische Frischkäse-Maultaschen mit Eiern. Außerdem auch noch Tzatziki, da ich die Tage mal wieder mein veganes Gyros machen wollte. Auf dem Weg zur Kasse sah ich zufällig ein ein paar coole Retro Metall-Schilder im Sale und habe dann eins mit der New York Skyline (0,99€) mitgenommen. Das werde ich vermutlich meiner Mama noch nachträglich zum Muttertag schenken, die steht ja auf solche Skylines - deswegen is sie auch ein riesiger Frankfurt- und auch Dubai-Fan. Aber auch ich finde es richtig cool, so mit der Skyline und in Schwarz-Weiß, vielleicht hängen wir es auch einfach ins Reisebüro, da hätten wir beide was davon - sofern ich da irgendwann wieder arbeiten werde :D

Wie gefällt euch das Retro Metall-Schild?



3 Kommentare:

  1. Ja es gibt sie ja wieder, deswegen hatte ich sie gesucht, weil unser V-Markt sowas immer recht schnell bekommt :D Hab sie glaub letzte Woche Mittwoch auf Instagram bei einer der Foodseiten gesehen, denke den Monat werde ich sie auch noch hier entdecken =) Hoffe ich zumindest.
    Ja das Metall-Schild passt echt gut zu Mama =) Wobei ich es auch für mich mitgenommen hätte für den Preis, aber ich wüsste gar nicht wohin *lach*. Aber wie gesagt vielleicht kommt es auch einfach ins Reisebüro =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh my gosh, I love that sign! It is so beautiful! I always love pictures of cities. In fact, I actually have a travel theme going on in my living room!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) Oh yes this pictures is really beautiful =) My mum and me like skylines so much, they're pretty nice.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de