Montag, 31. Mai 2021

Mini Food Diary Mai - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Habe vor 3 Wochen von Montag bis Freitag (10.05. - 14.05.) wieder mein Essen gefilmt. Nachdem aber in der Woche erst mein Food Diary April kam, wollte ich damit noch warten. An sich wollte ich es letzte Woche Montag hochladen, da war ja mein Internet weg und die Tage danach hatte ich andere Posts. Aber so habe ich immerhin für heute etwas *lach*. Hatte wieder leckere Sachen wie die Bavette mit Thunfisch in Tomaten-Sauce, das Beeren Porridge, das Hähnchen-Geschnetzelte oder den Veggie Kässpätzle Burger (den kennt ihr ja schon :D). Und immer wieder lecker is der Pink Drink, den hatte ich letzte Woche gar nicht (fiel mir gestern auf) und so werde ich das diese Woche wieder ändern.

So nun wünsche ich euch wie natürlich viel Spaß, lasst gerne Likes, Kommentare und Abos da :)


Kommentare:

  1. Nudeln gehen doch immer :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Nudeln gehen wirklich immer, in sämtlichen Varianten mit allen möglichen Saucen <3 :D Lg

      Löschen
  2. Oh wow. I love that you eat so healthy but you really mix things up and are enjoying lots of tasty items. You really inspire me!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much =) It was really delicious, sometimes it was more healthy than other times but I like this way to eat =) Oh thank you.

      Löschen
  3. Insgesamt wieder sehr leckere Sachen! Der Veggie Kässpätzle Burger sieht immer so lecker aus :) Sehr ansprechend finde ich außerdem die Bavette mit Thunfisch, den Pink Drink und den Eiskaffee :) Würde aber wieder mal alles essen bzw. trinken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, war auch alles wieder sehr lecker =) Ohja ich liebe den Veggie Kässpätzle Burger, der is einfach so gut und da braucht man dann auch echt kein Fleisch drauf. Danke dir, die Bavette waren auch echt gut, hatte ich schon lange nicht mehr mit Thunfisch. Liebe den Pink Drink einfach =) Der Eiskaffee war euch echt gut. Hach das freut mich <3 :D

      Löschen
  4. Mag deine Food Diaries so gerne ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de