Donnerstag, 20. Mai 2021

Überraschend pflanzliche Rama testen

Werbung wegen Produkttest

Heute während ich arbeiten war kam ein Paket für mich, das hat mir meine Nachbarin netterweise angenommen. Eigentlich hatte ich mit einem anderen Paket gerechnet, aber das kommt nun doch erst morgen und so gab es heute ein Überraschungs-Paket mit einem Produkttest.

Die passende Zusage dazu entdeckte ich eben, da habe ich nämlich gezielt danach geschaut und die kam vorgestern schon *lach*. Ich wurde mal wieder bei Oh of the Day! als Produkttesterin ausgesucht, diesmal für die neue Rama Die 100% Pflanzliche, also vegan.
Im Paket lag oben drauf eine Glückwunsch-Karte mit dem Ablauf zum Produkttest und darunter lagen 3 Packungen Rama Die 100% Pflanzliche, die dank eines Kühlakkus immer noch schön gekühlt waren. Ich habe sie auch direkt in den Kühlschrank gepackt, damit sie weiterhin kühl bleiben. Da es 3 Packungen Butter sind und ich ehrlich gesagt gar nicht so viel Butter verwende - mir reicht eine Butter immer locker 2-3 Monate - werde ich eine Packung einer Freundin schenken. Manche sagen jetzt warum nicht Mama? Weil die bei dem Produkttest auch dabei is, hat also selber 3 Butter *lach*. Freu mich auf jeden Fall schon sehr aufs Testen, bei mir wird sie vermutlich überwiegend auf Semmeln mit Marmelade landen, weil unter Marmelade is Butter für mich ein absolutes Muss. Eventuell backe ich auch mal wieder, hab ich schon lange nicht mehr wollte ich eh mal wieder :D Also ihr merkt, ich werde sie auf jeden Fall ausgiebig testen und bestimmt auch mal etwas auf Instagram dazu posten.

Vielen lieben Dank an Oh of the Day für diesen Produkttest.

Kommentare:

  1. Oh wow. They definitely gave you a lot of product to test! So nice of you to share with a friend. I hope this is excellent! Definitely a good excuse to do some baking.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it's really cool to get 3 products, perfect for sharing with family and friends =) I think this will be delicious. Oh yes I have to make banana bread with it <3

      Löschen
  2. Da hatten du und deine Mama ja wieder Glück! :) Bei mir würde sie auch recht lange halten, hätte daher bestimmt auch eine abgegeben. Da ich auf Brot oder Brötchen gar keine Butter esse, hätte ich sie wohl auch zum Backen oder Kochen verwendet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hatten wir mal wieder beide Glück, total witzig. Ich mag Butter zwar echt gerne, aber wirklich viel esse ich eben nicht davon. Ich mag sie beim Brötchen auch nur unter Marmelade, bei Wurst & Käse bevorzuge ich Frischkäse. Ja zum Backen und Kochen werde ich sie sicher auch verwenden. Fürs Kochen vielleicht schon am Sonntag, da habe ich nämlich Butter Chicken auf dem Essensplan =)

      Löschen
  3. This is a great inspiring article.I am pretty much pleased with your good work.You put really very helpful information. Keep it up. Keep blogging. Looking to reading your next post.Microscope Objective Manufacturers Suppliers Exporters in ambala india.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de