Mittwoch, 9. Juni 2021

Cooles Shirt vom Arbeitgeber bekommen

Vor ein paar Wochen gab es an einem Wochenende coole Shirts bei McDonald's für alle Mitarbeiter, genau an dem Wochenende hatte ich mal frei und somit keins bekommen. Ich habe dann meiner obersten Chefin mal geschrieben und sie gefragt ob sie eventuell noch ein Shirt übrig hätten. Sie hat in den anderen McDonald's die zu unserer Kette gehören nachgeschaut und mir tatsächlich noch ein Shirt ergattern können.
Dieses Shirt wurde mir heute auf der Arbeit vom obersten Chef persönlich vorbei gebracht, na wenn das mal kein Service is *lach*. Es gab zwei verschiedene Desigsn, eins in Schwarz mit "Chick It Out" (oder so ähnlich, weiß es nicht mehr :D) und eins in Dunkelgrün mit "Homestyle Crispy Chicken". Vom Spruch hätte ich das Schwarze gefeiert, aber von der Farbe finde ich das Dunkelgrüne mega. Als ich daheim war habe ich die Tüte ausgepackt in der es drin war und es war das Dunkelgrüne, finde das echt stylisch. Das Shirt hat auch eine gute Größe und lässt sich so entspannt zum Chillen tragen. Passt auch gut zu meiner gewonnenen McDonald's Hose, bin quasi wie eine McDonald's Werbe-Tafel :D Freu mich auf jeden Fall sehr über das Shirt und bin meiner Chefin für ihren Einsatz sehr dankbar, war richtig lieb von ihr.

Kommentare:

  1. Das ist ja echt nett von deiner Chefin :) Das Shirt hat auf jeden Fall eine tolle Farbe und gerade zum Chillen sind solche Shirts echt perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt super nett =) Ohja ich mag solche dunklen Grün-Töne eh total gerne. Und Shirts zum Chillen sind immer gut <3

      Löschen
  2. Wie cool, dass das doch noch geklappt hat!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig cool, hab ja tatsächlich gar nicht mehr damit gerechnet und nach ein paar Tagen kam auf einmal die Nachricht sie hat noch eins bekommen :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de