Freitag, 4. Juni 2021

Mega Pringles Party Paket gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Letzte Woche Mittwoch als ich gerade am Trainieren im Gym war, entdeckte ich, dass mir Pringles auf Instagram eine Nachricht geschrieben hat. Ich war so neugierig, sodass ich mein Training kurz unterbrach :D Wie fast schon erwartet hatte ich gewonnen, nämlich ein Pringles Tortilla Party Paket. Dieses Party Paket kam heute Vormittag mit einem weiteren Paket an (das Andere is eine Bestellung und zeige ich euch morgen).
Im Party Paket befand sich oben drauf erstmal eine Glückwunsch-Karte zum Gewinn, darunter lagen ein Strohhut, eine Sonnenbrille, ein Hipster-Beutel sowie je 3 Dosen der Sorten El Nacho Cheese, Paprika Mexicana und Fiery Chili. Also das nenne ich mal ein großzügiges Party Paket, da kann der nächste Mädelsabend auf jeden Fall starten, vor allem da es ab Montag weitere Lockerungen in Bayern gibt und man so wieder mehrere Haushalte treffen darf. Mein Favorit sind wohl der Hipster-Beutel und die Sorte El Nacho Cheese (die hab ich mir schon ein paar mal gekauft). Aber auch der Strohhut und die Sonnenbrille sind super cool. Und auf die anderen beiden Sorten bin ich schon gespannt, die habe ich bisher noch gar nicht probiert. Aber als wäre dieses Paket nicht schon toll genug, bekomme ich demnächst noch einen weiteres Paket zu diesem Gewinn. Neben den stylischen Accessoires und den leckeren Pringles Nachos habe ich nämlich auch einen Fatboy Sitzsack gewonnen, den verschicken sie aber aufgrund der Schwere wohl nicht mit DHL und daher kommt er separat. Ich wollte schon immer mal einen Fatboy, war aber beim Preis von ca. 200€ immer zu geizig. Umso genialer, dass ich nun tatsächlich einen gewonnen habe. Sobald er da is, werde ich ihn euch natürlich auch noch zeigen. Freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf in ihm drin zu chillen.

Vielen Dank an Pringles für dieses Mega Party Paket.

11 Kommentare:

  1. I like Pringles so much. It is my favorite snack.

    www.exclusivebeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness! That is so neat! I'm sure everything will be fantastic!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele Pringels. Herzlichen Glückwunsch. 🥳

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch ein wenig perplex gewesen als ich die 9 Dosen aus dem Paket geholt habe :D Dankeschön.

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch 🥳❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ohja meine Glücksfee war sehr lieb zu mir :D Über den Sitzsack freue ich mich auch riesig und bin auch schon sehr gespannt drauf wann er kommt. Ja damit is man super für den Sommer ausgestattet. Ich war früher tatsächlich auch mal ein größerer Chips-Fan, mittlerweile mag ich lieber Nachos und daher sind die Chips hier super, da es ja quasi Nacho Style is =) Das stimmt, auch für allgemeinen Besuch sehr praktisch zum Snacken.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de