Mittwoch, 2. Juni 2021

Ohrwurm Mai

Und schon befinden wir uns im Juni, das Jahr fliegt wieder mal nur so davon und so wurde es gestern schon wieder Zeit für einen neuen Ohrwurm. Da habe ich euch aber erstmal meinen karibischen Essens-Einkauf von Lidl zeigen wollen, damit ihr da falls ihr neugierig seid, auch noch zuschlagen könnt :D
Der Mai war ja wettertechnisch eher durchwachsen. Anfang Mai musste ich nochmal die Heizung anmachen, da es so kalt war. Und die ersten Wochen hat es täglich geregnet, die Sonne ließ sich selten blicken. Dabei wollte ich so gerne öfters auf dem Balkon chillen und Musik hören. Zum Ende hin wurde es zum Glück besser und ich saß den einen oder anderen Moment auf dem Balkon, allerdings ohne Musik :D Die Musik habe ich dafür endlich wieder im Gym gehört, denn das hat vor knapp 2 Wochen wieder eröffnet. Hier packe ich momentan meine JBL In Ear ein und lass Amazon Music laufen, da habe ich meine Power Playlist. Einen Song davon höre ich besonders gerne auf den Crosstrainer, weiß gar nicht warum, aber er gibt mir richtig Energie. Der Interpret war mir bis vor einigen Monaten noch neu, aber die Musik taugt auf jeden Fall.

Mein Ohrwurm Mai is: Masked Wolf - Astronaut In The Ocean

Kommentare:

  1. Check That Out - Interesting Tune For Sure

    Cheers

    AntwortenLöschen
  2. Great post! Thanks for sharing. x

    AntwortenLöschen
  3. It is too bad the weather was so mixed in May but I'm glad there were some nice days in there as well! Thank you for sharing this song! <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this May felt like October :D Thanks you. I love this song, you're welcome =)

      Löschen
  4. Der Titel des Songs sagte mir gar nichts, also habe ich mal reingehört und festgestellt, dass ich ihn doch kenne und ebenfalls gerne mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kenne ich auch einen Titel nicht, aber wenn ich ihn höre kenne ich ihn doch :D Freut mich auf jeden Fall, dass du ihn auch magst.

      Löschen
  5. Das muss ich mir direkt mal anhören :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de