Samstag, 12. Juni 2021

Überraschender erfrischender Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Heute Vormittag klingelte es an der Tür und der liebe DHL Bote brachte mir 2 Pakete, beim einen Paket wusste ich dass es sich um eine Bestellung handelt (zeige ich euch Montag), beim anderen Paket wusste ich erstmal nicht was Sache is. Die Mail dazu habe ich nämlich erst danach gesehen :D

So wurde ich von Oh! of the Day mal wieder als Produkttesterin ausgesucht, diesmal für zwei Sorten Volvic Tee ausgesucht. Man konnte sich für drei verschiedene Paket-Konstellationen bewerben, aber auch angeben dass man etwas anderes nehmen würde.
Im Paket lag oben drauf wieder eine Glückwunsch-Karte mit Ablauf zum Produkttest sowie noch eine kleine Karte von wem das Paket gepackt wurde (nämlich von einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen, finde ich richtig toll wenn sie gefördert werden). Darunter lagen dann 2 Flaschen Volvic Tee und ich habe meine gewünschte Konstellation bekommen, nämlich Hibiskus Tee mit Litschi- & Maracuja-Geschmack und schwarzen Tee mit Pfirsich-Geschmack. Vor allem wegen dem Hibiskus Tee hatte ich mich beworben, der steht schon lange auf meiner Probierliste. Den Hibiskus Tee nutzen ja auch viele für den Pink Drink und ich werde mir auch ein Glas damit zaubern nachdem ich ihn pur probiert habe. Mit dem Pfirsich möchte ich mir einen Eistee zaubern, auch wenn ich eher für Zitrone bin, aber ich mach einfach Zitronen-Scheiben mit rein :D Freu mich auf jeden Fall schon sehr beides zu Probieren, mag Volvic immer sehr gerne und kenne auch schon ein paar Volvic Tees und fand die bisher alle lecker.

Vielen Dank an Oh! of the Day für diesen erfrischenden Produkttest jetzt im Sommer :)

3 Kommentare:

  1. Das ist ein toller Produktetest. Herzlichen Glückwunsch. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Produkttest, vor allem passt das so gut zum Sommer, damit kann man sich tolle Erfrischungen zaubern =) Danke dir.

      Löschen
  2. Ohja ein echt toller Produkttest =) Liebe von Volvic vor allem das Wasser mit Apfel oder Zitrone, so lecker erfrischend. Zitronen Eistee könnte ich literweise trinken, bei Pfirsich reicht mir meist ein Glas :D Ohja vor allem is der mit Hibiskus wegen dem Pink Drink auch ständig ausverkauft, wollte ihn mir ja schon mal so holen, aber war jetzt immer nicht da *lach*.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de