Dienstag, 22. Juni 2021

Wochenrückblick KW 24 - Spontan nach Köln

Es tut mir total Leid, eigentlich wollte ich Samstag Früh einen kurzen Post machen, dass ich über das Wochenende in Köln bin, habs total verbummelt und daher nur am Sonntag auf Facebook kurz Bescheid gegeben :D Meinen Wochenrückblick mach ich aber wie gewohnt bis Sonntag.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, paar EM Spiele, Two and a Half Men, Taff, Aquaman, Deluxe Music, Lettland's weiße Küste, Transformers 5 The Last Knight
Gehört - Britney Spears - I love Rock'n'Roll, einiges auf Deluxe Music
Gelesen - InTouch
Gemacht - Twitch Streams, Overwatch gezockt, 2x ins Fitness gegangen, 3 Home Workouts, mit Mama die 1. Erdbeeren des Jahres gepflückt, 2x bei McDonald's gearbeitet, beim Zumba gewesen, mit meinen Eltern beim Inder gegessen, am Samstag nach Köln gefahren
Gegessen - Veggie Love Zucchini & Bulgur, Bavette mit veganer Bolognese, Erdbeeren, Deutschland Burger, Mango Chicken, Mac & Cheese, Nachos mit Käse überbacken, geniales Frühstück im Hotel, Sushi, Mochi
Getrunken - Actimel, Tropical Smoothie, Erdbeer Limes, Latte Macchiato, Sprite, Mango-Schorle, Mango Lassi, Pink Lemonade, BubbleTea, Cocktails, Granatapfel Eistee, Orangensaft, Kakao, Lychee-Schorle, Wasser
GedachtSpontan nach Köln - Habe die Reise quasi Donnerstag bzw. Freitag gebucht und bin Samstag gefahren, da ich übers Wochenende frei hatte wollte ich das direkt nutzen :D Ich war mal nicht in meinem Stammhotel sondern im Hyatt Regency Köln mit Rhein-/Domblick
Gefreut - Köln fühlt sich jedes Mal wie Zuhause an, ich liebe diese Stadt einfach. Auch wenn es nur für 2 Nächte war, so war es doch super schön nach 2 Jahren Pause wieder da zu sein (2020 fiel es wegen Corona ja leider aus)
Geärgert - Nicht geärgert an sich, aber habe am Donnerstag eine Stunde früher anfangen sowie eine Stunde länger arbeiten müssen, dabei wollte ich vorm Zumba noch ins Gym, aber das wurde mir dann zu knapp *lach*
Gewünscht - Hatte mir für Köln gutes, aber nicht zu heißes Wetter gewünscht. Samstag war es leider ziemlich heiß, aber am Rhein ließ es sich gut aushalten und am Sonntag war es tatsächlich ziemlich angenehm :)
Gekauft - 10 Produkte bei Rossmann, Adiletten bei Deichmann, Badeanzug & Badetasche bei Primark, 4 Produkte bei dm, selbst kreierte Schokolade im Lindt Schoko Museum
Geklickt - Wetter. com, Deichmann, Deutsche Bahn, Lindt Schoko Museum

7 Kommentare:

  1. Wow, it certainly sounds like you have been busy! Cologne sounds so beautiful! Glad the weather was nice on Sunday! It sounds like such a lovely getaway.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it was a really busy but nice week =) I love Cologne so much <3 It's my favourite city in Germany =) It was really nice there and the cloudy weather on sunday was perfect for the city trip =)

      Löschen
  2. A wonderful pastime with you! Great post, I really liked it. Thank you very much )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was a nice trip to Cologne =) Thank you very much, you're welcome.

      Löschen
  3. Hallo Yasmina,
    eine spannende Woche ;) Spontan ist eher nicht so mein Ding, aber du bist ja jung !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Das war es wirklich =) Ich bin ja gerne spontan, aber das war jetzt schon echt super spontan :D Normalerweise buche ich nicht erst einen Tag vorher, schon so ein paar Wochen vorher.
      Problem is halt, seit Corona habe ich ja meinen Hauptjob nicht und in meinem Aushilfsjob muss ich spontan sein, hab da nämlich nur 5-6 Urlaubstage im Quartal und die habe ich schon im Januar eingereicht xD Und wie ich arbeiten muss bekomme ich maximal eine Woche im Voraus, das heißt alles was ich machen will außerhalb des Urlaubs, muss so kurzfristig gemacht werden ^^
      Wird also Zeit, dass ich wieder normal arbeiten kann, da kann ich meinen Urlaub auch im Jahr noch angeben und nicht schon im Januar xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Danke dir, war auch alles wieder super lecker =) Vor allem das ganze Essen in Köln <3 :D
    Ohja das war echt die spontanste Reise meines Lebens glaub ich xD Also ich buch ja öfters mal eine Woche vorher, also wenn ich Freunde besuche oder so. Aber so einen Tag vorher hab ich glaub auch noch nie gehabt xD
    Ich liebe Köln total <3 Seit 2013 fahre ich ja jedes Jahr zur Gamescom hin, nur letztes Jahr fiel das leider aus. Und da es dieses Jahr wieder ausfällt, wollte ich zumindest so nach Köln =) Es is einfach so schön da.
    Ich hab jetzt diesen Monat auch über 10 Überstunden. Is halt total doof, weil alles was mehr als 450€ sind ich zurückzahlen muss, also arbeite ich die Überstunden quasi umsonst xD Wenns mal 1-2 Stunden sind ok, aber diesen Monat war ich fast jedes Mal länger da.
    Ohja es war echt super heiß, habe tagsüber auch nie viel gemacht außer vor dem Ventilator gechillt, Sport gab es daher immer erst abends. Und in Köln habe ich mich einfach versucht viel im Schatten oder am Rhein aufzuhalten =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de