Sonntag, 27. Juni 2021

Wochenrückblick KW 25 - Schöne Sommer-Gewitter

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Deluxe Music, Aquaman (hatte bei der Hinfahrt nur die erste Hälfte geschaut :D), The Vampire Diaries, The Big Bang Theory, Pokerface - Nicht lachen, Die Alm - Promischweiß und Edelweiß, Red
Gehört - Einiges auf Deluxe Music - Britney Spears - Piece of Me
Gelesen - InTouch
Gemacht - Bis Montag in Köln gewesen (hab letzte Woche nicht geschrieben was ich gemacht habe - Cocktails, Schoko Museum, Riesenrad & Bummeln und am Montag gebadet & spazieren gegangen), 4x ins Fitness gegangen (1x im Hotel), mit Mama 2x Erdbeeren gepflückt, 4 Home Workouts, 2x bei McDonald's gearbeitet, meinen Opa besucht, beim Zumba gewesen, mit meinen Eltern nach Freising gefahren (Sushi und spazieren)
Gegessen
- Geniales Frühstück im Hotel, Holde Maid Burger, Sushi, Wienerle mit Sauerkraut, Erdbeeren, Cini Minis, Ofen-Lachs mit Kartoffeln & Gemüse, Protein Wraps mit Hackfleisch, Süßkartoffel-Pommes, Sesam Mochi-Eis
Getrunken - Latte Macchiato, Orangensaft, Smoothies, Radler Himbeere, Limette-Gurke-Limo, Minze-Holunderblüte Durstlöscher, Eiskaffee, Eistee Wassermelone-Ananas, Maracuja-Schorle, Cold Brew Salted Caramel Latte
Gedacht - Schöne Sommer-Gewitter - Anfang der Woche hat es eigentlich jeden Abend / jede Nacht gewittert und ich liebe es einfach. Es is hübsch anzusehen, riecht so gut und da es so spät kommt kühlt es schön ab zum Lüften :)
Gefreut - War diese Woche sportlich ziemlich motiviert, hab zwar manchmal auch nur 45 Minuten oder eine Stunde trainiert, aber trotzdem täglich und sogar am Montag im Hotel-Gym *tschaka*
Geärgert - Dass mir die Bahn 4x das 24 Stunden Ticket für Köln abgebucht hat, obwohl in der App die Fehlermeldung kam, dass es nicht geklappt hat. Da musste ich anrufen und fragen was passiert is - der Fehler war wohl bei vielen am Wochenende, na danke :D
Gewünscht - Wünsche mir nur, dass ich eine entspannte Woche habe, muss laut Plan nur am Wochenende arbeiten und das wäre cool wenn es so bleibt. Auch wenn Wochenenden immer stressig sind, aber so kann ich unter der Woche chillen
Gekauft - Köln Magnet im 4711 Laden, 3 Teile bei Aldi, 2 Teile bei Takko
Geklickt - Deutsche Bahn, Wetter. com, Joyn+, Amazon

3 Kommentare:

  1. Getting charged four times for a train ticket? That is ridiculous. Hope they did the refund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this is really ridiculous. They said they will pay it back, I just have to wait :D

      Löschen
  2. Dankeschön =) Wollte mit dem Bild meinen schönen Ausblick beim Frühstück zeigen, hatte also nicht zur von meinem Zimmer Dom-Blick, sondern auch vom Frühstücks-Restaurant aus :D Danke dir, war auch alles wieder sehr lecker. Wobei das diesmal ein Durstlöscher bei Hans im Glück war, also keiner ausm Supermarkt, nennt sich auch so ^^ Bin momentan so süchtig nach Eiskaffee.
    Ich kenne einige die total Angst vor Gewitter haben, das is ja auch völlig legitim. Ich liebe es aber total und manchmal sitze ich auch einfach nur am Fenster und schau dem Spektakel zu und bekomme Gänsehaut xD
    Das war auch echt doof, aber ich bekomme mein Geld ja wieder. Is nur doof da hinterher zu laufen :D Verstehe nur nicht wie sie dann Fehlermeldungen bringen und auch kein Ticket kommt, aber das Geld abgebucht wird xD
    Danke lieb von dir. Ja für diesen Monat habe ich eh zu viele Stunden, da dürfte also definitiv nichts mehr kommen. Und ich hoffe auch vor Samstag rufen die nicht an xD Oh cool, wünsche dir einen schönen Urlaub <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de