Montag, 12. Juli 2021

Balea Tagträumer Tuchmaske Testbericht

Mittlerweile is es schon wieder 3 Wochen her, dass ich in Köln war und ich habe noch nicht meinen Bericht zur Balea Tuchmaske Tagträumer gemacht. Die hab ich auch daheim, hab sie mir vor Ort aber nochmal gekauft (Shopping-Ausbeuten von meinem spontanen Köln Trip). Benutzt habe ich sie an dem Montag Vormittag bevor ich aus dem Hotel ausgecheckt habe und heute kommt endlich der Bericht :D

So habe ich für die Tuchmaske die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Bei dem Namen Tagträumer hat man ja erstmal keinen Duft vor Augen, aber auf der Rückseite steht der Hinweis eines leichten Kirsch-Duftes. Und direkt beim Öffnen kam mir ein leckerer süßer Duft entgegen, es erinnerte mich an eine Kombi aus Zuckerwatte und eingelegten süßen Kirschen - ihr wisst bestimmt welche ich meine :D Auf jeden Fall super lecker und auch passend zum Sommer. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Tuch war dieses Mal etwas mehr mit Serum getränkt als die meisten Balea Masken, es war aber trotzdem noch eine gute Menge und so ließ sich die Maske - sogar in der Badewanne - problemlos auffalten und auf das Gesicht legen. Die Größe des Tuchs passte gut, nur am Kinn war sie etwas groß und die Aussparungen sowie die Abstände passten auch ganz gut, da war es nur am Mund etwas zu klein. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Tuchmaske mit Paradiesnussöl soll intensive Feuchtigkeit spenden und einen strahlenden Teint zaubern. Direkt nach der Anwendung soll die Haut glatter und entspannter erscheinen. Ich habe die Maske die vollen 10 Minuten drauf gelassen und anschließend die Reste sanft einmassiert. Meine Haut war super weich und strahlte richtig frisch - das war echt eine passende Maske, denn durch die Hitze waren meine beiden Nächte eher kurz :D Hatte nachts nämlich die Klimaanlage aus. Meine Haut war auch die ganze Zugfahrt nach Hause über noch schön weich und erholt, sie war also gut mit Feuchtigkeit versorgt, trotz der Klimaanlage im Zug. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle Maske, aber bei der Tagträumer Edition kein Wunder :D Liebe hier echt alle Teile die ich habe. Die Maske riecht nicht nur super gut nach süßen Kirschen, sie passt auch ganz gut zu meinem Gesicht (hier und da nicht 100%, aber noch sehr zufriedenstellend) und das Ergebnis is auch echt top, die Haut is echt lange super weich und überlebt sogar lange und stressige Fahrten mit der Bahn :D Bin froh, dass ich sie nochmal daheim habe. Also eine klare Empfehlung von mir.

11 Kommentare:

  1. Balea Masken klasse, die duften immer so toll und sind echt günstig. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag Balea Masken auch immer sehr gerne =) Gab schon mal die eine oder andere die mir vom Duft nicht so gefallen haben, aber für den Preis kann man nicht meckern =) Aber die hier war wieder richtig gut <3 Lg

      Löschen
  2. Das hört sich ja nach einer tollen Maske an! Nach der werde ich mal bei meinem nächsten Besuch im Drogeriemarkt ausschau halten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske war auch echt super zur Entspannung =) Mach das, glaube es gibt sie in einigen dm Märkten auch noch, aber langsam neigt sich die LE glaub dem Ende.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh wow! So glad you enjoyed this one. The smell sounds wonderful! Glad you were able to treat yourself to a little TLC :)
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this sheet mask was really nice =) The smell was so nice, like a little cherry bomb :D Thank you.

      Löschen
  4. Check You Out - Soft And Smooth - Facials And Lotions Are Key Here In The High Desert - Be Well

    Cheers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This sheet mask is perfect for wellness at home =) Thank you.
      Cheers

      Löschen
  5. War auch echt eine super Maske =) Ich drück dir die Daumen, in unserem dm gibt es sie glaube ich noch, hab zumindest letztens online gesehen dass noch welche im Markt waren :D Weil ich die LE nochmal abchecken wollte. Finde es auch nicht so schlimm, wenn sie nicht 100% passt, hat halt auch jeder ein anderes Gesicht.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de