Donnerstag, 1. Juli 2021

Ohrwurm Juni

Da is auch schon wieder das erste halbe Jahr vorbei und ich habe das Gefühl, dass es trotz oder gerade wegen Corona noch schneller verfliegt als eh schon. Dieses Gefühl habe ich schon seit letztem Sommer und finds so krass irgendwie. In knapp 2 Monaten geht es auch schon wieder los mit Lebkuchen im Supermarkt :D
Das Wetter war im Juni ja schon deutlich besser als im Mai und es fühlte sich zwischenzeitlich schon echt wie Hochsommer an. Nur die letzten Tage des Monats waren mit mehr Regen, was ich aber tatsächlich schön als Abkühlung fand und beim Sport auch angenehmer is. So is ja nun seit 4 Wochen endlich wieder Zumba Live und in den Juni Wochen war es so knackig heiß, dass ich teilweise fast 600 Kalorien in einer Stunde verbrannt habe, einerseits gut, andererseits auch übertrieben anstrengend *lach*. Auf jeden Fall habe ich mich bei meinem aktuellen Ohrwurm für einen Song aus dem Zumba Kurs entschieden, dazu tanzen wir zwar glaub schon seit Anfang Mai, aber jetzt halt auch wieder live vor Ort und daher passt das ganz gut. Daher is mein Ohrwurm von einem spanischen Sänger der einfach gute Laune Hits macht.

So is mein Ohrwurm für Juni: Alvaro Soler - Magia

12 Kommentare:

  1. Omg I love spanish music. Listen to it everyday. Love it!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love spanish music too, it's perfect for summer and for vacation <3 :D

      Löschen
  2. Me encantó el post, gracias por compartirlo. Besos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot for your compliment =) Love this song so much.

      Löschen
  3. Passt perfekt zum Sommer. ☀️ Oh ja seit letztem Sommer ist die Zeit einfach nur gerast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe spanische Musik im Sommer total, da bekommt man richtig Lust auf Sonne, Strand und Meer. Urlaub wäre jetzt echt was Feines <3 :D Ja die Zeit fliegt nur so davon und man kann kaum was machen, also jetzt gerade wieder, aber davor ja 7 Monate Lockdown, total doof.

      Löschen
  4. You are so right! Time has definitely felt like it is going by faster these days. I am so glad the weather in June was better. That song is definitely catchy! Thank you for sharing it :D
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) Yes time flies so fast, it's crazy. The weather in June was really nice but sometimes a little bit too hot :D Oh yes I love this song so much, perfect for summer. You're welcome =)

      Löschen
  5. Sounds very beautiful. Thank you for sharing.

    www.exclusivebeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  6. Ja es is echt einfach so verrückt. War auch heute mit meinem Soulmate Eis essen und haben gesagt wie krass einfach das halbe Jahr vergangen is ohne das man groß was machen konnte. Ja ich denke immer in Saison-Süßigkeiten, also Weihnachten und Ostern haha.
    Das liebe ich an Zumba auch so, so viel gute Laune Musik und halt auch super viel Spanisch und da bekommt man auch immer Lust auf Urlaub :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Thanks, you're welcome =) Happy weekend too

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de