Sonntag, 4. Juli 2021

Wochenrückblick KW 26 - Zeit rast nur so davon

Gesehen - The Vampire Diaries, Amazon Prime Video Concerts - Katja Krasavice, Fifty Shades of Grey 1-3, Die Alm - Promischweiß und Edelweiß, Red, Pandemie, Willkommen bei den Hartmanns
Gehört - Ava Max - Tattoo, Britney Spears - Circus (momentan voll im Britney Fieber :D)
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 5 Home Workouts, 2x ins Fitness gegangen, beim Zumba gewesen, mit meinem Soulmate Eis essen gegangen, mit Mama Erdbeeren gepflückt, 2x bei McDonald's gearbeitet
Gegessen - Beeren-Porridge, Erdbeeren, Butter Chicken, Tortellini Quattro Formaggi, Protein Nice Cream, Tuna Suba, Erdbeer Banana Split, Weißwurst mit süßem Senf, Protein Wraps mit veganem Gyros, Hafer-Joghurt mit Granola
Getrunken - Actimel, Iced Caramel Coffee, Arizona Watermelon, Wasser, Cola, Smoothie, Red Bull Winter Edition, Sprite, Gösser Radler, Die Limo Dark Berries Guarana, Müller Vegan Drink Vanille, Cold Brew Salted Caramel Latte
Gedacht - Zeit rast nur so davon - Wie beim Ohrwurm schon geschrieben, is schon wieder das erste halbe Jahr vergangen. Die Tage werden nun auch schon wieder kürzer und ehe wir uns versehen is Weihnachten & Silvester *lach*. Mal sehen was die zweite Jahreshälfte so für uns bereit hält
Gefreut - Habe diese Woche Tickets für ein richtig cooles Event gewonnen, nämlich für das Strandkorb Festival in Augsburg. Sobald ich die Tickets habe, werde ich die Nachricht sowie die Tickets natürlich verbloggen
Geärgert - Dass ich mir Dienstag den Magen verdorben habe und ich somit pausieren musste, dabei wollte ich die Woche sportlich durchziehen. Na ja manchmal will der Körper Pause, dafür nächste Woche umso mehr Vollgas
Gewünscht - Drückt mir die Daumen, dass ich den Corona Impftermin vom Freund einer Freundin übernehmen kann. Generell bräuchte ich keine Impfung, aber ich will einfach alles ohne Tests machen können :D Und er hat 2 Termine bekommen, er klärt das morgen ab
GekauftPerücke & Kleid bei Amazon, 2 Teile bei Shape Republic, Sport-BH & Sport-Leggings bei Aldi, Einmachglas bei Norma, 14 Produkte bei dm
GeklicktAmazon, Shape Republic, Joyn+, dm Onlineshop

3 Kommentare:

  1. Oh ja dieses Jahr ist vor lauter schlechtem Wetter und Corona-Einschränkungen einfach so vorbeigerast... Toller Rückblick. ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, man hat nichts erlebt und trotzdem is das halbe Jahr schon wieder vorbei :D Man kann nur hoffen, dass es bald mal besser wird. Danke dir <3

      Löschen
  2. Ja es is echt Wahnsinn, die Wochen rasen nur so davon. Wobei ich mich echt schon freue, meine letzten Weihnachts-Süßigkeiten habe ich letztens aufgegessen, ich brauch also Nachschub xD
    Ohja der Gewinn is echt mega und kam heute auch endlich an =) Später mal verbloggen. Bin auch schon total gespannt wie das alles genau sein wird, aber stelle es mir chillig vor in einem Strandkorb zu chillen und einen gemütlichen Abend zu haben.
    Danke dir =) Die Impfung meines Kumpels durfte ich leider nicht übernehmen, die Ärzte meinten das ginge nicht und der Termin verfällt einfach. Aber ich hab jetzt spontan bei meinem ehemaligen Hausarzt einen Termin bekommen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de