Sonntag, 25. Juli 2021

Wochenrückblick KW 29 - Faule Woche :D

Gesehen - Family Guy, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Die Bachelorette, Kampf der Realitystars, Die Simpsons, Galileo, Die Alm - Promischweiß und Edelweiß, Red, Brooklyn Nine-Nine
Gehört - Sarah Connor - Just One Last Dance, Shirin David - Ich darf das
Gelesen - InTouch
Gemacht - Auf der Hochzeit von Miri & Mo gewesen (bis 5 Uhr gefeiert) und noch bis Dienstag bei meiner Gamescom-Freundin Fanny gechillt, 5 Home Workouts, viel WoW gezockt (die letzten Wochen auch schon wieder), 2x ins Fitness gegangen, meinen Opa besucht, beim Zumba gewesen
Gegessen
- Frühstück im Hotel, Tortellini al Forno, Eis, Mett-Brötchen, Big Tasty Bacon Chili Cheese, Baked Feta Pasta, Cini Minis, Lachs mit Kartoffeln & Salat, Quarki Vanille, Sushi, selbst gemachter Burger
Getrunken - Orangensaft, Radler, 28 Black Blood Orange, Arizona Mango, Sprite, Schweppes Russian Wild Berry, Koawach Weiße Schoko, Apfelschorle, Smoothie Blue, Astra Rakete, Caffè Latte, Birnen-Schorle
Gedacht - Faule Woche :D Auch wenn es nicht danach aussieht bei 8x Sport, aber es war meist nur eine Stunde und normal mach ich ja bis zu zwei Stunden. War nach der Hochzeit einfach bis Mittwoch noch so kaputt und dazu war es ultra heiß. Ab morgen wieder durchstarten
Gefreut - Über den erfrischenden Produkttest mit den Martini Fiero & Tonic Dosen von Brandnooz. Passender als aktuell hätte er nicht kommen können, der Sommer gibt gerade richtig Vollgas und schreit nur kalten Drinks *lach*
Geärgert - Generell nicht geärgert, aber war ein wenig schade. Haben nach der Hochzeit am Montag nur 3-4 Stunden geschlafen, sind zu Fanny zurück und waren so müde, dass wir nur auf der Couch und später noch was essen waren. Sonst hätten sie mir noch was in ihrer Ecke gezeigt, aber nächstes Mal :)
Gewünscht - Ich hoffe dass es nächste Woche vom Wetter wieder ein wenig entspannter wird. Heute war die meiste Zeit richtig angenehm und später wurde es wieder etwas schwül
Gekauft - 16 Produkte bei dm (muss ich euch noch zeigen), Bio Box bei Brandnooz
Geklickt - Deutsche Bahn, TV Now, Saturn, Brandnooz

3 Kommentare:

  1. These sushi bites look very delicious.

    www.exclusivebeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber letzten Endes is das einfach mein jährliches Sommerloch, wenn es so heiß is, läuft meine Motivation lieber zur Eisdiele als zum Sport xD Aber ja generell is es trotzdem noch einiges an Sport gewesen =)
    Der Produkttest is einfach mega, kommt wie gerufen =)
    Ja jetzt war es die Tage einfach wieder so schwül heiß, dass man draußen gar nichts großartig machen konnte ohne davon zu schmelzen. Heute is es mal wieder etwas kühler, genieße ich direkt =)
    Hab das Lied früher auch total geliebt und mag es auch jetzt immer noch sehr gerne =) Sarah Connor war damals immer meine liebste deutsche Sängerin.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de