Dienstag, 26. Oktober 2021

Adventskalender von meinem Soulmate geschenkt bekommen

Im Wochenrückblick erwähnte ich mein vorweihnachtliches Geschenk von meinem Soulmate, welches sie mir am Samstag beim Klassentreffen überreichte.
Bin wirklich aus allen Wolken gefallen als ich es gesehen habe was es is, denn es is einfach der Vernasche die Welt Adventskalender. Bei Vernasche die Welt handelt es sich um einen Onlineshop, bei welchem man Süßigkeiten aus aller Welt bestellen kann. Dementsprechend besteht der Kalender aus 24 kleinen Leckereien aus aller Welt. Die Türchen sind alle einzeln verpackt und man kann sie entweder mit beiliegender Schnur und Klammern zum Beispiel am Weihnachtsbaum oder so aufhängen und befestigen oder so wie ich es machen werde, einfach nur jeden Tag aus dem Karton nehmen :D Dafür werde ich sie mir noch ordentlich sortieren und aufgestellt reinstellen, damit ich sie nach und nach rausholen und öffnen kann. Sieht zwar nicht ganz so hipster aus, aber ich werde keinen so großen Weihnachtsbaum haben, dass da 24 Päckchen dran passen *lach*. Aber der Kalender sieht egal wie super hübsch aus, die Süßigkeiten sind einfach richtig schön verpackt. Ich freue mich schon riesig auf den 1. Dezember, da kann ich fleißig naschen.
Ein super Weihnachts-Geschenk, welches ich da vorab erhalten habe. Jetzt muss ich nur noch für sie ein paar Kleinigkeiten besorgen, damit meine Geschenke diesen Wert ein wenig kompensieren :D Komm mir da immer so schlecht vor irgendwie. Kennt das noch jemand?
Danke an mein Soulmate für dieses tolle Geschenk :)

4 Kommentare:

  1. Ich habe noch gar keine Plan, was für einen ich dieses Jahr nehme. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fang mit meiner Adventskalender-Planung immer direkt im September an, damit ich auch das bekomme was ich möchte :D Dementsprechend habe ich auch direkt meine Pamela Reif und Essie bestellt. Das ich nun von meinem Soulmate auch noch den hier bekommen habe, is natürlich mega =) Lg

      Löschen
  2. Oh so lovely pre Christmas box
    I love everything about christmas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this pre christmas present is amazing =)
      I love advent calendars and everything about christmas too <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de