Samstag, 30. Oktober 2021

Stabmixer bei Aldi gekauft

Heute Mittag habe ich meinen Wocheneinkauf wie immer bei Rewe erledigt. Ich bin im Anschluss aber auch noch kurz zu Aldi, da ich dort nach Obst schauen wollte - Rewe war mir da diese Woche zu teuer. Neben Obst habe ich noch etwas anderes mitgenommen.
So entdeckte ich nämlich einen weißen Stabmixer (9,99€) und hab mir den mal für Smoothies mitnehmen. Ich habe zwar meinen geliebten Smoothie Maker, aber der is mittlerweile echt zickig - liegt nach 5 Jahren bestimmt an den Klingen - und lässt manchmal noch kleine Stückchen drin. Das is zwar generell nicht so schlimm, aber ich möchte ja doch eine glatte Konsistenz beim Trinken. Daher denke ich, dass der Stabmixer praktisch is. Entweder ich mach direkt alles mit dem oder nur noch die Feinheiten, mal gucken. Für den Preis is auf jeden Fall mal nichts kaputt.

Habt ihr auch einen Smoothie Maker oder Stabmixer?

4 Kommentare:

  1. What an interesting product! It would definitely come in handy. I hope you're having a great weekend :)
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This product is really useful and handy =) Thanks my weekend was nice. Hope yours too =)

      Löschen
  2. Ohja der Stabmixer is auch echt super, hab schon fleißig damit püriert :D Sogar gefrorene Erdbeeren hat er geschafft.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de