Mittwoch, 13. Oktober 2021

Überraschender afrikanischer Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Nach dem heutigen Mittagessen bei Mama - haben gemeinsam Hackfleisch-Käse-Lauchsuppe gekocht (sie hat das noch nie gekocht und ich hatte es eh geplant, daher gemeinsam), fischte ich einen befüllten Umschlag aus meinem Briefkasten. Den Absender Zeitpulver kannte ich nicht und war sehr gespannt.

Im Umschlag befanden sich ein Infobogen mit Ablauf zu einem Produkttest, die vegane "Kochen ohne Knochen"-Zeitschrift und drei braune Tüten mit Beschriftungen A, B & C. Ich kann mich tatsächlich an keinen Produkttest in der Richtung erinnern, Mama hingegen schon (sie bekam auch eine Produkttest-Zusage) und daher rätseln wir ob sie auf dem Weg nach Mallorca (das war nämlich an dem Tag) nicht aus Versehen meine Adresse angegeben hat :D Denn auch beim Aufrufen der Homepage von Zeitpulver kannte ich die Seite nicht. Na ja egal, auf jeden Fall handelt es sich bei den drei braunen Tüten mit Beschriftungen A, B & C um afrikanische Gerichte mit Gemüse & Gewürzen, welche man mit heißem Wasser zubereitet. Spätestens hier wäre mir klar geworden, dass ich mich eher weniger dafür beworben hätte. Also klar ich esse auch gerne mal eine 5 Minuten Terrinen, aber einfach nur Gemüse & Gewürze als Gericht is nicht ganz so mein Fall. Vermutlich werde ich die Tüten Mama geben und eventuell einfach mitprobieren, denn ich glaube, dass es eigentlich zu ihr gesendet werden sollte *lach*. Die Zeitschrift werde ich behalten, klingt auf jeden Fall spannend, koche ja auch zwischendurch gerne vegan und freue mich immer über neue Ideen.

Danke an Zeitpulver für diesen afrikanischen Produkttest.

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de