Mittwoch, 3. November 2021

Ohrwurm Oktober

Vorgestern hat schon wieder ein neuer Monat begonnen, ich wollte euch da aber nochmal kurz etwas zu meinem Halloween erzählen und gestern kam ja meine Pamela Reif Bestellung :D Daher kommt mein Ohrwurm erst heute.
Im Oktober war ich hier und da mal wieder ein wenig unterwegs, ob nun mit Mama auf einem Infoabend, mit meinem Soulmate beim Shoppen & Cocktails trinken oder auf meinem Klassentreffen der Realschule. Dennoch habe ich auch wieder viel Zeit daheim verbracht - mit Sport, beim Zocken oder einfach nur beim Chillen. Bei allem hat mich fleißig die Musik begleitet, egal ob Techno oder Deutsch-Rap (echt witzig wie ich das auf einmal so feier). Für diesen Monat habe ich mir aber mal gedacht, dass ich einen Ohrwurm wähle, der in keine feste Musikkategorie passt, sondern eher in zwei. Er is ein Mix aus Schlager und Latin, gesungen im Duett von der wohl erfolgreichsten deutschen Schlagersängerin mit einem meiner liebsten lateinamerikanischen Sängern. Na kommt ihr vielleicht schon drauf?

Somit is mein Ohrwurm Oktober: Helene Fischer feat. Luis Fonsi - Vamos A Marte

10 Kommentare:

  1. What a great eventful day! Thank you very much for your post) Happy November!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) You're welcome. Wish you a nice November too =)

      Löschen
  2. Muss ich mir mal anhören. Mag deine Ohrwürmer ja immer sehr. 🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das =) Freut mich immer sehr, dass du meine Ohrwürmer magst <3

      Löschen
  3. Nice video.... long time didn't watch Germany speaking video.
    Perfect German and Spanish combines.

    Have a great day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks =) Then it's good that I posted this video :D
      Oh yes I love the combination of German and Spanish too <3
      Have a great day too

      Löschen
  4. This is a really good song! I hadn't heard it before...thank you for sharing it!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes I love this song, I have to dance to it everytime I hear it :D You're welcome =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de