Dienstag, 2. November 2021

Pamela Reif You Deserve This Special Box

Vor über 3 Wochen, nämlich am Sonntag, den 10.10., habe ich mir im Pamela Reif Shop die Special Edition Box zum neuen You Deserve This Snack-Kochbuch bestellt. Das Buch kommt offiziell erst am Freitag, den 05.11., raus. Meine Bestellung kam aber tatsächlich schon heute Vormittag *freu*.

In der Special Edition Box vom neuen You Deserve This Snack-Kochbuch (46,90€) befinden sich neben dem neuen Buch noch eine Packung Naturally Pam Organic Oats, ein Haftnotizen-Set, ein Notizblock und eine Snack-Lunchbox mit Besteck. Ich liebe ja schon das Pamela Reif Bowl Kochbuch und daher war mir klar, dass ich das neue Kochbuch auch brauche. Generell hätte mir das Buch an sich gereicht ohne die ganzen Beigaben, allerdings is es in der Special Edition Box handsigniert (einige mit richtigen Special Zeichnungen, bei mir steht nur "Deine Pamela <3" :D). Zudem gehört das Buch in der Special Box zur 1. Auflage, welche es ermöglicht alle Rezepte auch mit der Pamela Reif App zu verbinden um sie dort problemlos aufzurufen. Ich sehe die Special Box daher als Weihnachtsgeschenk an mich selbst :)
Wie der Name sagt geht es im neuen Buch um Snacks, von süß bis herzhaft. Es gibt Energy Balls, Riegel, Muffins und so weiter, eine schöne Auswahl an kleinen Leckereien. Es sind wieder über 70 Rezepte sowie 40 Seiten mit vielen spannenden Informationen drin. Hab mir direkt schon ein Rezept raus gesucht, welches ich die Woche ausprobieren werde, bin schon mega gespannt.



10 Kommentare:

  1. Das ist ja mega cool! Habe ihre produkte noch nicht getestet aber die sehen immer so toll aus :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine richtig coole Special Edition Box =) Ich liebe ihre Produkte, mir schmecken sie sehr gut und dazu sind sie ohne Industriezucker. Optisch sind die Produkte auch immer sehr schön, das stimmt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh my goodness! This looks absolutely wonderful. She is so fabulous. The books looks just wonderful and I love all of the extras they provided as well. Definitely a great Christmas gift for yourself!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes I love this special edition box <3 Pamela Reif is my biggest fitness idol =) Oh yes this book is so nice, I'm happy to have it and all the extras are cute. You're absolutely right =)

      Löschen
  3. How Are You - Excellent Spider Web Under The Eye There - All The Best This Month

    Cheers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks I'm fine. And you? Thanks, I liked my Halloween look a lot =)
      Cheers

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de