Freitag, 31. Dezember 2021

Einen guten Rutsch gewünscht

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu, nicht mal mehr 3 Stunden und wir haben 2022. Ob das neue Jahr wohl endlich mal besser wird? Ich wünsche euch einen guten Rutsch, habt ein schönes Silvester so wie ihr es euch wünscht - daheim oder unterwegs, lasst es euch gut gehen und kommt gesund ins neue Jahr.

Wie bei meinen kleinen Silvester Einkäufen erwähnt, wurde mir gestern Abend gegen 23:30 Uhr kurzfristig für Silvester abgesagt und so chille ich nun spontan allein daheim :D Aber ich lass es mir auch da gut gehen.
Ich hab vorhin schon "Dinner for One" und "Silvesterpunsch" mit einem leckeren Ananas & Kokos Cocktail geschaut. War ganz ungewohnt mal in der Reihenfolge, da es so beim WDR lief - bei meinen Freunden sind die Sendungen auf der TV-Festplatte aufgezeichnet und da starten wir anders rum. Vor allem schauen wir "Dinner for One" sonst kurz vor Mitternacht, aber das mach ich später vielleicht auch nochmal, kommt eh noch ein paar mal heute. Danach gab einen Wassermelonen Vodka Shot und ich hab mir leckeren Ofenkäse samt Brötchen in den Ofen gehauen. Während mein Essen am "Kochen" war, habe ich mich geschminkt. Denn auch wenn ich daheim bin, bin ich etwas aufgebrezelt - am Montag hab ich mir extra ein Kleid für heute gekauft (... und andere Ausbeuten von Montag) und das möchte getragen werden. So habe ich das Kleid mit einem schwarzen Shirt drunter angezogen, damit meine Möpse nicht rausfallen und dazu habe ich meine Calzedonia Cashmere Strumpfhose an. Meine Augen sind mit drei Beige-/Braun- und zwei Pink-Tönen aus der BH Cosmetics Alycia Marie 1991 Palette, sowie meinem liebsten NYX Eyeliner und der Maybelline Sky High Mascara geschminkt. Auf den Lippen trage ich den neuen Maybelline Super Stay und Manhattan Lipliner in Lila/Pink von den heutigen Silvester Einkäufen. Als Perücke hab ich meine graue Ombré wie an meinem Geburtstag ausgewählt, ich finde die passt am Besten. Auf meine Nägel habe ich einen Mix aus Schwarz, Schweinchen-Rosa & Bronze (alles Essie) und das mit einem matten Top Coat, liebe ich total. Als ich fertig war, habe ich meinen Ofenkäse samt Brötchen gegessen - puh ich platze erstmal und dazu einen Swimming Pool getrunken. Im Anschluss gab es nochmal einen Wassermelonen Vodka Shot. Jetzt trinke ich einen Martini Fiero & Tonic *cheers* und schaue "Der Schuh des Manitu - X-Large" auf Pro7. Mal sehen was ich die letzten Stunden noch so mache, auf jeden Fall wird es entspannt und vermutlich komme ich mal früh ins Bett, also so gegen 1 und nicht wie sonst gegen 3, 4 oder 5 Uhr :D

Mal sehen wie viel Feuerwerk es dieses Jahr noch gibt, ich werde Mitternacht mal auf meinem Balkon vorbei schauen und dabei meine Wunderkerze anzünden. Also denn ihr Lieben ich wünsche euch einen guten Rutsch, passt auf euch auf und wir hören uns vermutlich morgen mit meinem Ohrwurm Dezember.

9 Kommentare:

  1. Wie gut du aussiehst 😍😍 Das neue Kleid steht dir so gut und wäre auch was für mich. Happy New Year ✨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Das Kleid is echt richtig schön und vor allem für den Preis top, mal sehen ob ich es an meinem Geburtstag auch nochmal anziehe :D Happy New Year too <3

      Löschen
  2. your dress looks pretty...

    Happy new year.... hope, it will be wonderful in 2022

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot <3
      Happy New Year too =) Hope 2022 is getting better :D

      Löschen
  3. What a lovely dress! It's good you had a nice new year's eve at home!

    Happy new year! Hope you have a great start to 2022!

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much =) Yes my new year's eve was really relaxed.
      Happy New Year too =) Thanks, I hope your start into the new year is nice too

      Löschen
  4. Dankeschön <3 Ja das Kleid war echt ein guter Kauf, liebe es auch total. Mein Make Up gefiel mir auch sehr, auch wenn der Eyeliner an dem Abend nicht so wollte wie ich :D Dankeschön.
    Ja habe das Beste gemacht was ich machen konnte und entspannt Ofenkäse gegessen und viele leckere Cocktails & Shots getrunken :D

    AntwortenLöschen
  5. I love the very fashionable appearance of your New Year's Eve outfit!
    You look beautiful wearing it in the photos above.
    Your wig, NYX eyeliner, BH Cosmetics eyeshadow, Maybelline mascara, Maybelline lipstick and your nailpolish all looked very pretty.
    Best wishes for a very healthy, successful and happy year 2022!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I loved my New Year's Eve outfit =)
      Oh thank you again =)
      Yes the combination of all was really nice.
      Wish you a happy and healthy 2022 too =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de