Freitag, 3. Dezember 2021

Kuschelige Fleece Leggings von Aldi

Gestern kamen Pullover & Schals von Joop bei Aldi raus, also bin ich nachmittags vorbei gefahren um zu schauen. Leider hat unser Aldi irgendwie Lieferschwierigkeiten und hatte nur die Strumpfhosen da. Bin trotzdem nicht mit leeren Händen heim, denn ich entdeckte kuschlige Fleece Leggings.

Bin momentan total verliebt in so weiche Fleece- & Samt-Teile und konnte daher einfach nicht widerstehen und habe einmal Rosa mit weißen Punkten und einmal Grau (je 4,99€) gekauft. Wie ihr sehen könnt is Rosa in M und Grau in L, liegt daran dass ich das Rosa für Mama gekauft habe. Sie is einen Kopf kleiner als ich und liebt Rosa genauso, daher sollte die Leggings ihr passen und auch gefallen. Es gab aber Rosa nicht mehr in L und daher habe ich Grau für mich gekauft. Finde aber das Grau tatsächlich auch richtig schön und vor allem passt es zu allem. Die Leggings sind auf jeden Fall ultra weich und so bequem, damit kann man sich schön auf die Couch / ins Bett lümmeln. Werde meine Leggings am Wochenende direkt waschen, damit ich sie demnächst direkt schon tragen kann.

Wie gefallen euch die kuscheligen Fleece Leggings?

9 Kommentare:

  1. Ohh wie kuschelig sehen die bitte aus! Wären perfekt fürs home office jetzt :D da muss ich mal bei Aldi vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die sind richtig kuschelig =) Haha ja fürs Home Office sind sie perfekt und auch für alles andere was man daheim so treibt. Mach das =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Amei conhecer essas leggins de lã, devem ser super macias e muito confortável além de quentinhas.
    Beijos.


    https://www.parafraseandocomvanessa.com.br/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind perfekt bei diesem Wetter. 😍 Muss ich mir mal anschauen. Seit meinem Kaiserschnitt kann ich nur noch Leggings anziehen…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind richtig genial, super weich und bequem =) Perfekt für gemütliche Tage auf der Couch oder im Bett. Das kann ich mir gut vorstellen, nach einem Kaiserschnitt muss man ja erstmal aufpassen =)

      Löschen
  4. Hallo Yasmina,
    die sind bestimmt kuschlig warm ;) Viel Spaß beim Tragen :D
    LG und schöne Adventszeit, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Die sind mega kuschelig und warm sag ich dir, freu mich schon total drauf sie zu tragen. Habe heute Mama ihre in Rosa übergeben und sie is auch schon schwer begeistert :D Danke dir.
      Lg und ebenfalls eine schöne Adventszeit

      Löschen
  5. Freut mich, dass sie dir auch gefallen =) Finde auch beide Farben sehr schön, Mama gefällt ihre in Rosa auch und ich mag mein Grau :D Ohja kuschelige, bequeme Kleidung für zu Hause is einfach ein Muss =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de