Montag, 27. Dezember 2021

Wochenrückblick KW 51 - Sportliche Weihnachten

So ein letztes Mal, dass mein Wochenrückblick erst am Montag kommt - mit Sicht natürlich bis gestern. Nun is ja die Adventskalender-Zeit vorbei und so hab ich für Sonntag keinen anderen Post außer euch zu erzählen, wie meine Woche so war :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Adam sucht Eva - Promi Edition, Joko und Klaas gegen Pro7, Bachelor in Paradise, Joko und Klaas Weihnachten 2019, Temptation Island VIP, Manhattan Queen, Charlie und die Schokoladenfabrik, Kevin allein Zuhaus & Kevin allein in New York, Das Wunder von Manhattan, Sissi 1-3
Gehört - Kelly Clarkson - Underneath the Tree, Michael Bublé - It's beginning to look a lot like Christmas
Gelesen - InTouch
Gemacht
- Adventskalender geöffnet, 7 Home Workouts (2x davon Zumba Livestream), Weihnachts-Treffen mit meinem Soulmate (Plätzchen & Punsch), mit einer Freundin gefrühstückt, 2x ins Fitness gegangen, entspannt Weihnachten gefeiert, kleiner Wellness-Tag, mit Mama den dritten "Sissi"-Teil geschaut
Gegessen - Tortellini Quattro Formaggi, Sushi, Clementinen, Plätzchen, Croissant mit Erdbeer-Marmelade, Nudeln mit Würstchen-Paprika-Gulasch, Cini Minis Churros, Himbeer-Wackelpudding, Rinderroulade mit Semmelknödel & Rotkohl, Garnelen, Kaviar, Lachs Tartar, Feldsalat
Getrunken - Actimel, Orange-Mango-Saft, Kinderpunsch, Latte Macchiato, Passionsfrucht Protein Shake, Apfel-Limonade, Rosé, Schweppes Fruity Lemon & Mint, heiße Marzipan-Schokolade, Bacardi Mojito, Schöfferhofer Kaktusfeige, Koawach Weiße Schoko, Apfel Cider
Gedacht - Sportliche Weihnachten - Aktuell hab ich Samstags eigentlich Sport-Pause, aber ich war die Weihnachtstage einfach so übermotiviert, dass ich die Woche komplett mit täglichen Workouts durchgezogen habe - an Heiligabend vormittags sogar im Gym *tschaka*
Gefreut - Über meine schönen Geschenke, die ich euch natürlich im Laufe der Woche oder im neuen Jahr zeigen werde :) Und darüber dass meine Flaconi Bestellung in nicht mal 48 Stunden ankam
Geärgert - Nicht geärgert an sich, aber fand es echt traurig, wieder keine weiße Weihnachten zu haben. Da hat der Dezember so vielversprechend angefangen und dann war es über Weihnachten einfach trüb und regnerisch :(
Gewünscht - Auch wenn der Wunsch sehr naiv is, hoffe ich einfach das 2022 endlich mal besser wird :D Hab einfach keine Lust mehr auf den ganzen Mist, aber gut wer hat das schon
Gekauft - Sylvie Meis Handtücher bei Aldi (letzte Woche :D), 3 Teile bei Flaconi, 5 Teile bei Hunkemöller
Geklickt - Flaconi, RTL+, Wetter. com, Hunkemöller

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du bei mir mitgegessen und -getrunken hättest :D War auch alles sehr gut.
    Ja ich war echt top motiviert, sonst mach ich an Weihnachten meist Piano und aktuell ja Samstags, aber ich wollte durchziehen xD
    Kannst gespannt sein, sind ein paar schöne Sachen =)
    Ja das war echt schade, aber ich hab damit eh schon gerechnet. Das freut mich sehr, dass ihr da mehr Glück hattet =)
    Hoffentlich, aber irgendwie habe ich das Gefühl es wird genauso. Auch so mit Sommer besser und im Winter schlechter. Ja das stimmt, die gab es wirklich.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de