Dienstag, 11. Januar 2022

Balea Straffende Hydrogel Augen Maske Testbericht

Letztes Jahr habe ich mir bei einem sommerlichen dm Einkauf mit hübscher Deko auch die Balea Straffende Hydrogel Augen Maske mitgenommen. Diese hatte ich auch einen Monat zuvor schon gekauft und da ich sie also doppelt habe, habe ich am Sonntag mal eine davon benutzt :D

So habe ich für die Augen Maske die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Pads enthalten Rosenwasser und so hoffte ich, dass sie schön nach Rosen dufteten. Ich mag den Geruch von Rosen bei Beauty-Produkten sehr gerne (brauch unbedingt mal ein Rosenwasser :D) und wurde nicht enttäuscht. Es roch direkt beim Öffnen so als würde man an einem Strauß Rosen schnuppern und das auch die ganze Anwendung über. Ein absolutes Muss für alle Rosen-Fans. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Pads befinden sich in der Verpackung in einer Hülle und haben zusätzlich noch vier Folien dran, ein wenig viel Folie für zwei Pads :D Die Pads waren mit einer guten Menge Gel, also nicht zu viel oder zu wenig. Sie flutschten nicht rum und ließen sich so schnell & einfach auflegen. Sie hielten die Anwendung über an der gleichen Stelle und ich bin zwischendurch rumgelaufen. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die kühlenden Pads mit Rosenwasser, Koffein und Hyaluron sollen intensiv Feuchtigkeit spenden und die Augenpartie strahlen lassen. Dazu sollen Augenringe und Schwellungen gemildert werden. Die softe Geltextur schmiegt sich der Kontur der Augen an. Ich habe die Pads die vollen 20 Minuten drauf gelassen und anschließend die Reste sanft einmassiert. Meine Augenpartie fühlte sich danach super weich an und die leichten Augenringe die ich hatte waren danach auch weg. Auch am nächsten Morgen sahen meine Augen super erholt und wach aus, sie waren weiterhin super schön weich. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Wie ihr lesen könnt sind bin ich mit der Balea Straffenden Hydrogel Augen Maske sehr zufrieden. Allein die Optik finde ich toll, also sowohl die hübsche rosa Verpackung als auch die die roséfarbenen Pads mit feinem Perlmuttschimmer. Dazu riechen sie toll nach Rosen und lassen sich durch die gute Menge an Gel leicht auftragen. Das Ergebnis is natürlich am Wichtigsten und das stimmt hier auch von vorne bis hinten, man hat danach eine erfrischte und weiche Augenpartie und das auch noch am nächsten Tag.
 Ich freue mich, dass ich sie nochmal auf Lager habe.

4 Kommentare:

  1. So beautiful collection to get more beauty skin.
    Love it.
    You are welcome to Download all new books for free now

    AntwortenLöschen
  2. Die hatte ich auch mal, mochte sie ebenfalls sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balea hat schon echt gute Augen Pads finde ich, schön erfrischend und man sieht danach einfach wacher aus =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de