Samstag, 15. Januar 2022

Food Diary Dezember Special Christmas - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Im Dezember habe ich in der Weihnachts-Woche (20.12. - 26.12.) wie die letzten Jahre mein ganzes Essen gefilmt. Freue mich immer sehr wie euch die Christmas Specials gefallen :) Wundert euch weiterhin nicht über den Schnitt. Ich hab weiterhin nur den Video Editor auf meinem "neuen" PC, da ich noch keinen guten Ersatz für Windows Movie Maker gefunden habe :D
Meine Highlights waren definitiv die Tortellini Quattro Formaggi, das Sushi (das meiner Eltern mehr als das vom Lidl, aber das war auch ganz gut), das Plätzchen naschen & Kinder-Punsch trinken mit meinem Soulmate, das Frühstück mit Julia beim Bäcker und meine geliebte Rinder-Roulade mit Semmelknödel & Rotkohl an Heiligabend und am ersten Feiertag sowie der ganze Fisch bei Mama am zweiten Feiertag. Und ich liebe meine ganzen Clementinen auch immer sehr *lach*.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Food Diary, dass durch die fehlenden Übergänge fast 20 Minuten dauert :D Also nehmt euch Zeit. Freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

5 Kommentare:

  1. that looks very lovely! thank you for sharing

    wishing you a wonderful year ahead
    xoxo
    style frontier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) You're welcome.
      Wishing you a wonderful year too <3

      Löschen
  2. Danke dir =) Da haben wir ja die gleichen Highlights :D Liebe mein Weihnachtsessen jedes Jahr aufs Neue und Sushi geht sowieso immer. Ja da sagst du was, Clementinen und Plätzchen gehören einfach zur Weihnachtszeit =)

    AntwortenLöschen
  3. Klöße und Rotkohl gehen doch immer :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe Semmelknödel und Rotkohl <3 Könnte ich auch ohne Fleisch einfach so essen :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de