Dienstag, 4. Januar 2022

Garnier Hyaluronsäure Tuchmaske Testbericht

Letzten Sommer habe ich bei einem großen dm Einkauf mit Bananen Zahnpasta zwei Garnier Tuchmasken mitgenommen. Am Sonntag vor Weihnachten, also am 19. Dezember, habe ich die Glättend ausprobiert und bisher nur vergessen sie zu verbloggen :D Aber das hole ich nun nach.

So habe ich für die Tuchmaske die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich bin ein großer Fan von fruchtigen Düften und daher freute ich mich schon sehr auf die Wassermelone, hatte schon einige Masken in der Richtung und die waren top. Und ich wurde nicht enttäuscht, direkt beim Öffnen kam mir der fruchtige Geruch von Wassermelone entgegen. Er war aber zusätzlich auch noch sehr cremig und etwas wie in einem Spa. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Tücher von Garnier mag ich immer sehr, da sie meist eine gute Menge Serum haben und auch dieses Tuch is nicht zu trocken oder zu nass und lässt sich somit auf das Gesicht auflegen. Die Größe des Tuchs is auch gut für mein Gesicht, nur an den Wangen is das Tuch diesmal etwas zu groß, aber das lässt sich gut falten. Die Aussparungen und auch die Abstände passen wieder sehr gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Hyaluronsäure speichert das bis  zu 1.000-fache ihres Eigengewichts an Wasser. Der Wassermelonen-Extrakt zusammen mit dem Ampullen-Serum erfrischt und glättet die Haut sichtbar. Nach nur 5 Minuten soll die Haut weicher, geschmeidiger, glatter und revitalisierter sein. Meine Haut war im Anschluss richtig schön weich & geschmeidig. Dazu sah sie auch glatter aus und hatte rosige Wangen. Ich fühlte mich auch richtig revitalisiert. Am nächsten Morgen war meine Haut immer noch weich wie ein Babypo, sie war also gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich hatte durch die rosigen Wangen ein richtig schönes Hautbild. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Wie ihr lesen könnt bin ich erneut mit einer Garnier Tuchmaske sehr zufrieden. Sie hat einen tollen Geruch, schön fruchtig und auch leicht wie in einem Spa. Sie hat eine gute Menge Serum und lässt sich leicht auf das Gesicht legen. Und das Ergebnis nach nur 5 Minuten is natürlich auch mega, sie schenkt der Haut super viel Feuchtigkeit bis zum nächsten Tag. Dazu strahlende rosige Wangen und einfach schön revitalisiert.

9 Kommentare:

  1. Olá.
    Nunca testei essa máscara mas, acho que deve ser bem prática.
    beijos.



    https://www.parafraseandocomvanessa.com.br/

    AntwortenLöschen
  2. Cool gibt’s auch in diesem Jahr Maskenberichte von dir. ☺️

    AntwortenLöschen
  3. This sounds so wonderful! I love fruity scents as well, so this is probably something that I would like. I haven't tried a Garnier face mask before, but I clearly need to!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This mask is really nice =) Fruity scents are the best. You have to try Garnier face masks, they're so good.

      Löschen
  4. Ja war wieder eine super Tuchmaske, mag Garnier auch sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tuchmaske klingt super! Muss ich mir auch holen :) Danke für's Review :)

    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tuchmaske is auch echt toll =) Ja die lohnt sich definitiv. Sehr gerne.
      Danke wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de