Donnerstag, 27. Januar 2022

More Nutrition Chunky Flavours Proben

Letzten Sommer habe ich ja mal günstig ein paar More Nutrition Proben abgekauft. Als Dienstag Abend der Raclette Abend bei Rami stattfand, sah ich ihre More Nutrition Chunky Flavours Sammlung und da waren neben Dosen auch Proben. Ich habe aus Neugier geschaut / gefragt was sie so hat und da hat sie mir Proben geschenkt, welche sie auch in groß hat und ich so probieren kann :D


So bekam ich die Sorten Erdbeer-Sahnebonbon, Vollmilch Schokolade, White Choc Coconut und Blueberry Cheesecake (vegan) - klingen alle auf jeden Fall sehr lecker. Erdbeer-Sahnebonbons hatte ich seit meiner Kindheit nicht mehr und bin gespannt ob mich das Chunky in die Kindheit zurück schickt :D Bei Vollmilch Schokolade meinte Rami ich soll das in die Milch machen, denn es schmeckt wie Kakao und das werde ich auch als Erstes damit machen. Das White Choc Coconut soll ähnlich wie Raffaelo schmecken, also auch ziemlich geil, vor allem für den Sommer stelle ich mir das super vor. Und Cheesecake liebe ich eh immer, egal in welcher Variante, hab da auch schon Flavour Drops von Aldi (Aldi Ausbeute mit Sommer Bettwäsche) und die finde ich super lecker im Joghurt.
Dankeschön an Rami für die leckeren Proben, ich freu mich schon alle zu probieren.

11 Kommentare:

  1. Oh how wonderful! These look great! The strawberry cream one sounds especially excellent.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this looks really great =) I think I will test strawberry cream when it's a little bit warmer :D

      Löschen
  2. Pretty Sure I Would Be A Fan Of Them All - Enjoy Your Weekend My Friend

    Cheers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes I'm pretty sure about that too =)
      Thanks enjoy your weekend too.
      Cheers

      Löschen
  3. Ich mag solche Flavours immer gerne für's Joghurt :) Die Sorten hören sich lecker an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze solche Flavours auch gerne für Joghurts und Quarks, da hat man einen schönen Geschmack und das ohne extra Zucker =) Finde ich auch, freu mich schon sehr sie auszuprobieren.

      Löschen
  4. Interesting products. I haven't heard about them before, thanks for sharing.
    I invite you to visit my last post. Have a good week-end!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I like chunky flavours but I don't know this ones too :D You're welcome.
      Thanks, have a nice weekend too =)

      Löschen
  5. Finde ich auch echt super lieb von ihr, dass sie mir ein paar Proben geschenkt hat =) Finde auch, dass die Sorten alle gut klingen. Ohja White Choc Coconut klingt super, liebe ja eh alles mit Kokos. Sehr cool, dass wir quasi gleich lange keine Erdbeer-Sahnebonbons mehr hatten :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Sorten klingen mega lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de