Mittwoch, 23. Februar 2022

Auf nach Ägypten

Entschuldigt die gestrige Blog-Pause, irgendwie verging der Tag so schnell und da ich ja heute nach Ägypten fliege, musste ich gestern alles mögliche noch erledigen und Koffer packen. Wie dem auch sei, werde ich mich nun direkt nochmal in eine längere Blog-Pause verabschieden :D

Da ich Zug zum Flug mit dabei habe, werde ich also mit der guten Bahn an den Flughafen München fahren und das um 7:44 Uhr. Hierfür fährt mich Mama gleich an den gewünschten Bahnhof. Wenn alles gut läuft bin ich in 1,5 Stunden da und hab rund 3 Stunden Zeit bis zum Abflug (bau immer gerne einen Puffer ein).
In Ägypten lande ich nach 17 Uhr Ortszeit und werde dort für eine Woche in ein im November 2021 neu eröffnetes Hotel sein. Dieses Hotel hatte Mama gewonnen und konnte es glücklicherweise auf mich übertragen, somit musste ich also nur den Flug zahlen. Hab dafür auch einen Aufruf auf WhatsApp gemacht ob jemand noch mitmöchte, aber es hatte niemand Zeit, also werde ich ganz alleine sein. Das wird mein erster Urlaub außerhalb Deutschlands allein, aber ich mache mir da keine Gedanken sondern freu mich sehr auf Cocktails, Sonne, Strand und Meer. Am Sonntag habe ich ja meinen 30. Geburtstag und werde diesen gebührend feiern, das Hotel möchte mir da nämlich einen Kuchen machen, da bin ich schon gespannt drauf :D Und auch ansonsten bin ich gespannt drauf was ich so machen werde, geplant habe ich bis aufs Cocktails schlürfen und in der Sonne liegen nämlich noch nichts. Eventuell geh ich mal Schnorcheln oder Quad fahren, aber das entscheide ich alles spontan.

Nächsten Mittwoch lande ich nach 21 Uhr wieder in München und werde den einen Zug der kurz nach meiner Landung is wohl nicht erwischen, daher muss ich erstmal warten. Ich werde so gegen 23:56 am gewünschten Bahnhof ankommen und Mama holt mich auch ab. Daher werde ich mich erst am Donnerstag wieder bei euch melden. Je nach Internet werde ich natürlich einiges auf Instagram posten.

16 Kommentare:

  1. Hallo und wow, so ein Ägypten Urlaub ist bestimmt schön! Aber sooo ganz alleine... das wäre nicht so meins =) Und am Sonntag wirst du 30... dann bist du ja Sternzeichen Fische - so wie ich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen =) Ich war jetzt das zweite Mal in Ägypten und muss sagen, mir hat es beim ersten Mal deutlich besser gefallen. Das alleine reisen fand ich jetzt nicht so schlimm an sich, ich war eh die meiste Zeit im Hotel und hab nur einmal eine Quad Tour und einmal einen Ausflug mit 2 Freundinnen (die kamen am Samstag ins Nachbarhotel) nach Hurghada gemacht. Allerdings hat es hier und da einfach Punkte gegeben, die mich sehr gestresst haben und am Ende bin ich froh, dass ich nun wieder zuhause bin =) Ja ich bin auch Fische :D

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen guten Flug und einen schönen Urlaub :) Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Leider gab es einiges was mir nicht so gut gefiel, wie ein viel zu hartes Bett oder ein lautes Zimmer zwischen zwei Bars gelegen :D Aber die Sonne, der Strand und das Meer waren mega und ich bin etwas braun geworden =) Nun freue ich mich aber über Deutschland <3 :D

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub! Genieße die Zeit! :) Und es klingt nach einer tollen Geburtstagsplanung - es sich alleine einfach mal so richtig gut gehen zu lassen, wäre auch was für mich :)
    Bin schon gespannt, was du aus dem Urlaub berichtest und natürlich auch sehr auf's Food Diary :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Leider war einiges nicht so wie erhofft und so habe ich die Woche echt wenig entspannen können :D Das Bett war super hart und ich konnte kaum Schlafen, dazu lag mein Zimmer zwischen den beiden Hauptbars in denen bis 1 Uhr mit wirklich ultra lauter Musik gefeiert wurde. Aber dafür waren Sonne, Strand und Meer mega <3 Und ich hab meinen 30er immerhin bei 28°C in der Sonne feiern können xD
      Ja ich muss jetzt die Tage noch das alte Food Diary zusammen schneiden und hochladen und denke in den nächsten 2-3 Wochen kommt dann mein Ägypten Food Diary :D

      Löschen
  4. How exciting! I hope you have such an incredible time. Can't wait to hear all about your trip!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks =) My time was ambiguous, the bed was to hard and I can't sleep because the two bars were on both sides of my room and the parties were so loud :D But I enjoyed the sun, the beach and the ocean <3 :D

      Löschen
  5. Ich wünsche dir eine gute Reise und feiere schön dein Geburtstag! Genieße die Sonne! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Hab meinen Geburtstag schön bei 28°C in der Sonne am Strand und am Pool verbracht :D Ansonsten war es leider nicht so erholsam wie erwartet. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Schönen Urlaub und komm gesund wieder
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Gesund bin ich wieder gekommen, allerdings mit Rückenweh vom viel zu harten Bett :D Aber nun habe ich ja mein Bett daheim wieder <3 Lg

      Löschen
  7. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Spaß hatte ich, aber war leider nicht so wie erwartet :D Hatte ein paar Highlights, aber vieles hat mir den Urlaub etwas vermiest. So wie ein viel zu hartes Bett, aber nun bin ich ja wieder daheim <3 Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de