Freitag, 4. Februar 2022

Chanel Pröbchen vom Glamour Beauty Club

Werbung wegen Produkttest

Mitte Januar erreichte mich eine coole Nachricht vom Glamour Beauty Club, denn im Betreff stand "Deine Chanel Probe kommt bald". So wurde ich also als Produkttestern für etwas von Chanel ausgewählt.

Ausgewählt wurde ich für das Chanel No. 1 Revitalisierende Serum. Heute nach dem Mittagessen habe ich einen kleinen roten Karton aus meinem Briefkasten gefischt und da stand der Glamour Beauty Club als Absender drauf, also kam das Pröbchen.
Ich bekam ein ein Pröbchen des Serums mit 5ml. Diese 5ml erscheinen vielleicht erstmal nicht viel, aber die 30ml Größe kostet 105€ bei Douglas, also is dieses kleine Pröbchen auch schon echt viel wert. Und ich finde um ein Serum auszuprobieren reicht die Menge auch, da sie ja meist super ergiebig sind. Das Serum sieht auf jeden Fall sehr hübsch und elegant aus, revitalisierend is auf jeden Fall auch immer gut - vor allem jetzt im Winter. Ich freu mich sehr auf das Testen und bin schon super gespannt wie es so is.

Vielen Dank an den Glamour Beauty Club für dieses Pröbchen.

9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh yes this is really exciting =) I'm happy to test this Chanel sample =)

      Löschen
  2. You got amazing gift. I still didn't try anything from Chanel No 1, but I would also like to try fragrance mist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is a really nice sample =) I only know the Chanel No. 1 perfume and this smells so good.

      Löschen
  3. Vielleicht sollte ich mich da auch anmelden :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß tatsächlich gar nicht wie lange es den Club schon gibt, aber für mich war das der erste Test und direkt dabei :D Lg

      Löschen
  4. Congrats On The Beauty Club - Have A Fabulous Week Ahead

    Cheers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, I'm happy to test something from Chanel.
      Have a nice week too =) Cheers

      Löschen
  5. Ohja finde den Produkttest auch super =) Ich hatte von Chanel auch noch keine Pflege, nur mal ein Parfümpröbchen und das mochte ich. Bin schon gespannt =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de