Donnerstag, 3. Februar 2022

Kleine MyProtein Bestellung

Sonntag Abend habe ich spontan bei MyProtein bestellt, da ich noch einen 12fach Payback Coupon hatte und eh mal wieder etwas von dort probieren wollte. Meine letzte Bestellung aus Herbst 2018 (... MyProtein Black Friday Bestellung) is ja schon länger her und daher wurde es wieder Zeit. Zudem gab es 50% Sale + durch einen Code nochmal 5% on Top.

Bestellt habe ich mir zweimal den Layer Bar Geburtstagskuchen (je 1,42€), da dieser von einigen YouTubern hoch gelobt wird und ich ihn daher auch probieren will. Er sieht optisch sehr gut aus und ich hoffe, dass er mir schmecken wird. Aber Birthday Cake klingt ja schon mal vielversprechend. Außerdem hab ich mir das Clear Vegan Protein Raspberry Mojito (15,29€) geholt, da der Shake sehr spannend klang. Den Shake habe ich heute Nachmittag direkt getrunken und muss leider sagen, dass der mir viel zu sehr nach Süßungsmitteln schmeckt :( Leider schmecke ich auch keine Himbeere und keinen Mojito raus, für mich schmeckt es gefühlt nur nach Süßungsmittel nur mit einem minimalen Hauch Frucht. Da bin ich echt froh, dass ich nur den halben Preis gezahlt habe, das kann ich noch verkraften und irgendwie werde ich den schon leer trinken, vielleicht bekommt Mama auch noch was ab.

Wie gefällt euch meine kleine MyProtein Bestellung?

9 Kommentare:

  1. Acabei de ler seu post e achei interessante comentar, belo post.
    Naiara Azevedo Altura

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass dir der Shake nicht geschmeckt hat, die Geschmacksrichtung klang sehr vielversprechend! :(

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, hab mich so auf einen Himbeer Mojito als Protein Shake gefreut :D Aber nein es schmeckt einfach nur komisch süß.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Birthday cake flavour definitely sounds promising! That is too bad about the shake taste. I hate when things just taste like sweeteners.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I will try the Birthday Cake protein bar soon =) It's really sad that the shake tastes just like sweeteners =( I wanted something fruity.

      Löschen
  4. Ja ich hab mich so gefreut einen Cocktail als Protein Shake zu haben, aber leider schmeckt er echt nur nach Süßungsmitteln. Ich bleib dann doch lieber bei ESN oder Shape Republic, die schmecken nicht nach Süßungsmitteln :D
    Auf die Layer Bar bin ich auch echt ultra gespannt. Birthday Cake klingt echt schon mal sehr gut und ich hoffe er lässt mich nicht im Stich.

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte kannte ich noch gar nicht :)
    Schade dass dich der Shake nicht überzeugen konnte :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab von MyProtein mal vor Jahren Flavour Drops, einen Shake und Brownies bestellt und die Flavour Drops liebe ich.
      Der Shake damals war ok, daher dachte ich ich probiere mal einen weiteren. Aber leider echt nur Süßungsmittel =(

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de