Freitag, 11. Februar 2022

Praktischer Produkttest für die Zähne

Werbung wegen Produkttest

Am Mittwoch war ich mal wieder einige Stunden im Büro arbeiten und sah dort kurz vor Feierabend noch eine erfreuliche Produkttest-Zusage von TRND in meinen Mails.


So wurde ich nämlich als Testerin für die Dr. Best Green Clean Interdentalbürsten ausgewählt. Heute Vormittag kam auch schon das passende Päckchen mit der Post.
Im Päckchen befand sich ein Infoheft zu den Dr. Best Interdentalbürsten, drei Packungen in den Größen 0, 2 und 3 sowie 10x 0,50€ Rabatt-Coupons zum Nachkaufen und Verschenken (werde vermutlich 1-2 selbst behalten :D). Ich habe tatsächlich noch nie Interdentalbürsten verwendet, bin ja schon bei Zahnseide viel zu nachlässig. Mir is Zahnhygiene super wichtig, aber irgendwie alles außerhalb vom Zähne putzen stresst mich :D Vielleicht machen mir die Interdentalbürsten ja mehr Spaß als Zahnseide, farblich sehen sie sehr ansprechend aus und ich denke die Anwendung geht sicher auch gut von der Hand.

Auf jeden Fall schon mal danke an TRND für diesen praktischen Produkttest für die Zähne.

4 Kommentare:

  1. Yeah they look really nice and I think they're perfect for your teeth =)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ein absolut toller und nützlicher Produkttest =)
    Na klaro, werde über die Interdentalbürsten berichten. Sehr gut und ich dachte schon ich bin damit alleine :D

    AntwortenLöschen
  3. nice to try good product....
    sound affordable too...

    Good luck

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de