Sonntag, 13. Februar 2022

Wochenrückblick KW 06 - Erste Frühlingsgefühle

Gesehen - Temptation Island VIP - Was danach geschah, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Das große Wiedersehen, Die Geissens, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Das große Promi Backen, Der Bachelor, Germany's Next Topmodel, Die Retouren-Profis, NFL Super Bowl
Gehört - Kelly Clarkson - Because Of You, Katja Krasavice - Onlyfans
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 5 Home Workouts, 2x ins Fitness gegangen, Stunden lang Phasmophobia gespielt, mit Mama beim Inder gegessen, mit einer Freundin Sushi essen gegangen (siehe Bild), entspannt gebadet
Gegessen - Beeren Porridge, Baked Feta Pasta, Himbeer-Quark, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Mango Ente, Kellogg's Honey Llama, Sushi, Coffee Soufflé, Grillkäse, Hot Dog, Burger mit Bacon & Käse, Kokos Joghurt mit Beeren
Getrunken - Actimel, Orangensaft, Energy Drinks, naturtrübe Apfelschorle, Volvic Tee Minze, Mango-Schorle, Cappuccino, Lillet Wild Berry, Summer Strawberry Limo, Protein Coffee, Desperados Lime, Pepsi Max Mango
GedachtErste Frühlingsgefühle - Nachdem es nun oft und lange grau und regnerisch war, kam die Tage etwas Frühling auf, es war schön sonnig und warm. Auch wenn ich den Winter auch mag, aber in der Sonne sitzen is auch toll
Gefreut - Über das leckere Essen gemeinsam mit meiner Freundin, der Papaya Salat, das Sushi und das Coffee Soufflé waren einfach reiner Food Porn
Geärgert - Dass ich nach fast 13 Jahren Führerschein zum ersten Mal geblitzt wurde :D Und zwar direkt nach einer Baustelle in der Stadt, ich dachte da wäre wieder normal 50, aber war es nicht. Mal sehen was die Rechnung sagt
Gewünscht - Ich hoffe nächste Woche mach ich wieder mehr Sport, also nicht von der Häufigkeit sondern von der Länge. Möchte wieder öfters über 2 Stunden schaffen *lach*
Gekauft - Sylvie Meis Deko-Kissenbezüge und NFL Snack-Schüssel bei Aldi
Geklickt - RTL+, Amazon, Joyn, dm Onlineshop

1 Kommentar:

  1. Das Essen war auch wieder super lecker =) Und das Sushi erst, das war echt der Hammer <3 Das eine Sushi war mit Trüffel und das andere war frittiert <3
    Hab die Sonne tatsächlich auch mehr von meiner Wohnung und dem Balkon aus genossen als draußen zu sein. Aber es war schon angenehm warm bei uns, zumindest direkt in der Sonne :D Im Schatten war es kalt.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de