Montag, 14. Februar 2022

Yeauty Eye Pad Mask Beauty Boost Testbericht

Ende Januar habe ich einige Yeauty Eye Pads für je 0,50€ im Sale bei Edeka gekauft (Nochmal Summer Foot und kleine Edeka & Lidl Ausbeuten). Vorletzten Sonntag Abend habe ich die Beauty Boost ausprobiert und möchte euch heute darüber berichten.

So habe ich für die Eye Pads die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Pads haben keinen besonderen Inhalt nach denen sie duften könnten und so war ich auf den Geruch gespannt. Sie sind leicht parfümiert - muss man mögen, aber ich fand sie super angenehm und sie erinnerten mich ein bisschen an einen Spa-Bereich in einer Therme oder so. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Pads befinden sich in der Verpackung in einer Hülle ohne weitere Folien. Tatsächlich fand ich die Pads anfangs ein wenig zu feucht durch das Serum, sie flutschten leicht rum und wollten erst nicht halten. Mit ein wenig anklopfen hielten sie aber gut und das auch die ganze Anwendung über. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Das luxuriöse Anti-Aging Elixir aus Kollagen, Hylauron und Zauberstrauch soll Augenringe, Schwellungen und sichtbare Anzeichen von Müdigkeit reduzieren. Dazu soll die Augenpartie mit Feuchtigkeit versorgt und geglättet werden. Ich habe die Pads die vollen 25 Minuten drauf gelassen und anschließend die Reste sanft eingeklopft. In letzter Zeit schlaf ich teilweise nur 4-5 Stunden - außer jetzt am Wochenende, da waren es schöne 8 Stunden - dementsprechend hab ich Augenringe. Am Abend hab ich nicht so drauf geachtet, war danach im Bett. Aber am nächsten Morgen sahen meine Augen sehr erholt aus und ich hatte keine Augenringe. Dazu war meine Augenpartie auch noch schön mit Feuchtigkeit versorgt und angenehm weich. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Die Beauty Boost Pads schenken euch einen angenehmen Geruch und einen wahrlichen Boost gegen Müdigkeit. Einzig und allein dass sie anfangs rumflutschen wäre ein Kritikpunkt, aber ansonsten erfüllen sie alles was sie versprechen. Echt perfekt wenn man weniger Schlaf bekommt oder aus sonstigen Gründen Augenringe oder Schwellungen hat. Hab sie nochmal auf Lager aus einer Box, werde sie aber sicher mal nachkaufen.

9 Kommentare:

  1. Ach ich liebe deine Maskenberichte einfach. 🥰

    AntwortenLöschen
  2. Yeauty hat echt tolle Augenpads =) Morgens sollte ich sie auch mal nutzen, eben aus dem gleichen Effekt wie bei dir :D Aber ich bin einfach so ein Abends-Mensch bei Masken und Pads xD Zum Glück hält das Ergebnis immer lange.

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze Augen Pads gerade von Summerfoot, da rutscht nichts :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch Augen Pads von Summer Foot? Kenne nur die Fußprodukte :D Na ja mit etwas andrücken rutschen die hier ja auch nicht mehr, hatte sie ja 25 Minuten drauf und bin durch die Wohnung ohne Probleme gelaufen =) Is halt nur am Anfang etwas zu feucht. Lg

      Löschen
  4. These gold eye pad mask look very cool on your face and I hope so that you are satisfied with results.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this gold eye pad mask is pretty nice =) Yes the results are so nice.

      Löschen
  5. Die klingen wirklich interessant, muss ich probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pads sind auch wirklich gut =) Perfekt wenn man weniger Schlaf bekommt. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de