Mittwoch, 30. März 2022

Dr. Oetker High Protein Mahlzeiten Geschmacksberichte

Werbung wegen Produkttest

Während meines Urlaubs in Ägypten erreichte mich ein leckerer High Protein Produkttest von Brands You Love. Diesen habe ich natürlich schon probiert und möchte euch heute kurz darüber berichten.

Zuerst habe ich den Milchreis direkt in der Woche nach meinem Urlaub probiert. Da ich eh schon seit einiger Zeit wieder richtig Lust auf Milchreis hatte, kam der Produkttest echt passend. Man braucht 400ml Milch, lässt diese aufkochen, nimmt den Topf vom Kochfeld runter und fügt anschließend den Milchreis hinzu. Nach rund 10 Minuten mit fleißigem Umrühren is er fertig. Das hat auch wunderbar funktioniert, der Milchreis is nicht angebrannt. Ich habe den Milchreis mit Himbeeren & Heidelbeeren sowie Mandelmus Blueberry Bash gegessen, eine super leckere Kombi, obwohl ich Milchreis ansonsten am Liebsten entweder nur mit Zimt-Zucker oder Apfelmus esse. Ich mag die fertigen High Protein Mahlzeiten im Becher sehr gerne und bin auch mit dieser Mahlzeit zufrieden. Was den Milchreis tatsächlich noch ein bisschen besser macht als die gekühlten Puddings, is die Tatsache dass man ihn schön warm essen kann, denn warmer Milchreis is einfach der Knaller. Er schmeckt auf jeden Fall schön cremig wie normaler Milchreis, nur eben ohne Zucker und mit schönen 30g Protein pro Packung - eine Packung ergibt übrigens 2 Portionen. Auf jeden Fall volle 5 von 5 möglichen Sternen

Der Grießbrei kam tatsächlich erst letztes Wochenende dran, da ich davor irgendwie nicht so Lust drauf hatte und das eben erst so spät kam *lach*. Auch hier braucht man 400ml Milch, lässt diese aufkochen, nimmt den Topf vom Kochfeld runter und fügt anschließend den Grieß hinzu. Nach rund 5 Minuten mit Umrühren is er fertig, also nochmal etwas schneller als der Milchreis. Auch hier is nichts vom Grieß angebrannt. Den Grießbrei habe ich mit Heidelbeeren und Mandelmus Cinnamon Roll gegessen, richtig gut, aber ich glaub nächstes Mal gibt es klassisch eingelegte Kirschen. Vom Grießbrei gibt es ja den fertigen Grießpudding und den habe ich auch schon einige Male gekauft und mag ihn total gerne. Grießbrei in Warm is wie schon Milchreis mega. Ich muss dennoch sagen, dass mir der fertige Becher ein bisschen besser gefällt. Kann nicht genau sagen woran es liegt, vermutlich weil mich der Milchreis einfach so umgehauen hat. Aber auch hier schmeckt das Ergebnis super cremig und das ohne Zucker und mit tollen 30g Protein Pro Packung - auch wieder mit 2 Portionen. Daher gibt es "nur" 4,5 von möglichen Sternen

Danke an Brands You Love und Dr. Oetker für diesen leckeren High Protein Produkttest.

5 Kommentare:

  1. Grießbrei schon Ewigkeit nicht gegessen! Da bekommt man richtig Lust! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab so frischen Grießbrei auch schon ewig nicht mehr gegessen, wenn immer den fertigen Becher :D Glaub das letzte Mal war vor so 4-5 Jahren bei Opa. Ohja schmeckt auch einfach immer wieder gut =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh yes this is really delicious <3 And perfect for a healthy lifestyle.

      Löschen
  3. Schmecken beide echt sehr lecker =) Danke dir, finde auch dass ich sie echt hübsch hergerichtet habe :D Werde die Tage wieder Milchreis machen <3 :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de