Mittwoch, 9. März 2022

Kofferanhänger bei Payback gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Ich bin mal ein wenig am Schummeln und datiere den Post auf Mittwoch Abend, obwohl gerade schon Donnerstag Morgen is :D Einfach weil ich später vermutlich noch was posten werde *lach*.

Ende Januar habe ich beim Payback Glücksrad neben unzähligen Coupons und auch einmal 2 Punkten etwas gewonnen. Diesen Gewinn habe ich letzte Woche Donnerstag nach meinem Urlaub aus dem Briefkasten gefischt.
Und zwar habe zwei RTK Mein Reisebüro Kofferanhänger gewonnen. Kofferanhänger sind für viel reisende Leute (so wie mich) natürlich super praktisch. Für Ägypten kamen sie eine Woche zu spät, aber habe durch meine Arbeit ja eh einige auf Lager - unter anderem auch schon welche von RTK Mein Reisebüro, genutzt hatte ich aber diesmal welche von TUI. Was ich an denen von RTK Mein Reisebüro sehr mag is, dass sie so robust sind - die Schilder sind doppelt aus EC Karten-Material (weiß grad nicht wie ich das sonst beschreiben soll) und die Anhänger sind aus dickem Gummi, sprich die halten auf jeden Fall einiges am Flughafen beim Verräumen aus. Für die nächste Reise kann ich die auf jeden Fall nutzen.

Vielen Dank an Payback für diese coolen Kofferanhänger.

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin seit kurzem auch stolze Besitzer einer Payback-Karte. Jetzt bin ich definitiv gut in Deutschland integriert. 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Yeah nun bist du echt gut in Deutschland integriert, Payback Punkte Sammeln macht so viel Spaß :D

      Löschen
  2. É o que se chama começar o ano com sorte.
    Que assim continue e tenha muitas felicidades.
    Abraço amigo.
    Juvenal Nunes

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein praktischer Gewinn =) Danke dir. Ja finde das auch echt wichtig, ich hatte mal so einen Anhänger aus dünnem Lederimitat und der is einfach abgeflogen, der Koffer kam auf dem Band und das Teil fledderte nur noch rum :D Wobei auch echt krass, dass er überhaupt noch dran hing, weil er ja kaputt war ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de