Dienstag, 29. März 2022

Köln-Poster mit Nutella gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Mitte März entdeckte ich eine erfreuliche Mail von Nutella, denn ich sah "Nutella Städteliebe: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!" und da war ich natürlich mega gespannt was ich gewonnen habe.


Man konnte dort ein Bild seiner Lieblings-Stadt online auf ein Nutella Glas packen und damit Gewinne abstauben. Ich habe ein Poster gewonnen :) Dieses Poster hätte Samstag im Büro sein können, aber DHL hat den Namen falsch gelesen und die Karte bei einem Nachbarn rein. Die Nachbarin brachte Mama heute die Karte und ich habe das Paket an einer Paketstation abgeholt.
Ich habe ein Poster mit meinem geliebten Köln auf einem Nutella-Glas gewonnen, dieses war schön eingerollt und kam ohne Knick an, anbei lag auch noch eine "Herzlichen Glückwunsch"-Karte. Ich habe hierfür ein Bild ausgewählt, welches ich letztes Jahr im Sommer bei meinem spontanen Köln-Trip von meinem Hotel-Zimmer aus rüber zum Dom und der Hohenzollernbrücke bei Nacht gemacht habe. Konnte mich erst nicht entscheiden ob ich lieber ein Bild bei Tag oder bei Nacht nehme, aber ich fand da die Kontraste schöner. Is nur etwas doof dass ich unten quasi nichts Besonderes drauf  habe, außer die Straße vorm Hotel. Aber hätte ich den Dom und die Brücke runter geschoben wären sie ja hinter dem Nutella Schriftzeichen, dann lieber so :D Werde das Poster höchstwahrscheinlich nicht aufhängen, da es doch groß is und ich wenn nur kleine Bilder an der Wand mag. Trotzdem werde ich das Poster gut verstauen und in ewiger Erinnerung behalten.
Danke an Nutella für diesen tollen Gewinn mit meiner Lieblings-Stadt :)

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh yes this is really cool =) I love Cologne and it's nice to have a poster with my own picture of Cologne <3 :D

      Löschen
  2. Glückwunsch, sieht cool aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich liebe dieses Bild total, mega es auf einem Poster zu haben =) Lg

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch 😋 Ich bin ja trockene Nutellaholikerin. 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich mag Nutella nicht mal, hab das letzte Glas vor sicher über 5 Jahren gekauft und am Ende verschenkt weil ichs nicht aufgegessen habe xD Mir reicht das 1-2x im Jahr im Hotel zum Frühstück. Gibt so viel tolle Aufstriche ohne das ganze Palmöl :D Aber für das Poster musste ich beim Gewinnspiel einfach mitmachen, liebe das Bild so <3 :D

      Löschen
    2. Du bist so eine unfassbar starke Frau. Ich bekomme häufig gesagt: „Aber man sieht dir die Krankheit gar nicht an.“ Da kann ich sehr dankbar darüber sein, ändert aber nichts an der Situation. Ich habe zum Beispiel von der Krankheit auch keine Schmerzen, solange ich keine Medikamente nehme. Das macht sie aber so gefährlich. Das du so „nicht beeinträchtigt“ bist von deiner Autoimmunkrankheit würde ich nicht sagen. Aber eben genau das zeigt wie stark du bist und schön hast du einen Weg gefunden, damit zu leben. 💪🏻♥️

      Löschen
    3. Danke lieb von dir <3 Ne das ändert nichts an deiner Situation, denn ob jemand krank is oder nicht muss man nicht zwangsweise jemandem ansehen. Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen, dass du trotz allem dein Leben so führen kannst wie du es verdienst <3 Bei mir is es halt nur der Ausfall der Haare, nichts was mich anders gesundheitlich beeinträchtigt. Hab es ja jetzt auch schon seit 12 Jahren :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de