Freitag, 4. März 2022

Leckerer High Protein Produkttest von Brands You Love

Werbung wegen Produkttest

Vor zwei Wochen am frühen Donnerstag Nachmittag entdeckte ich eine erfreuliche Mail von Brands You Love, denn ich sah "Yasmina, du bist Botschafter" als Betreff :) Das Paket sollte ab Mitte letzter Woche kommen, also zu meinem Urlaubsbeginn.

Ich wurde als Botschafterin für die Dr. Oetker High Protein Mahlzeiten Milchreis & Grießbrei ausgewählt. Genau eine Woche später, also vor einer Woche Donnerstag, kam das passende Paket ins Büro, Ich dachte es käme zu mir und Mama müsste es holen, aber scheinbar war die Büro-Adresse drin, was diesmal ja passte.

Im Päckchen befanden sich ein Brief mit Ablauf zum Produkttest und jeweils vier Packungen Milchreis & Grießbrei. Ich liebe ja schon die fertigen Dr. Oetker High Protein Puddings, vor allem Schokolade, Salted Caramel und Grießbrei. Daher denke ich werden mir die Pulver sicher auch gut schmecken, vor allem auf Grießbrei freue ich mich. Die Pulver sind halt im Gegensatz zu den fertigen Puddings praktischer um sie lange zu lagern. Werde mir am Wochenende wohl direkt eine Tüte machen, hab richtig Lust auf Grießbrei mit Kirschen und dazu wird dann sicher auch ein Post auf Instagram kommen.

Vielen Dank an Brands You Love für diesen leckeren Protein Produkttest.

1 Kommentar:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de