Freitag, 11. März 2022

Mini Food Diary Februar - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Im Februar habe ich zweimal mein Essen gefilmt. Das erste Food Diary is diesmal wirklich Mini und geht von Montag bis Donnerstag (07.02. - 10.02.), das habe ich heute mal zusammen geschnitten und hier is es. Der Schnitt bleibt wie gewohnt, ich hab immer noch keinen Ersatz für meinen Windows Movie Maker gefunden :D Ob ich das jemals schaffe.
Der Februar war generell ein sehr leckerer Monat, denn ich war einmal mit Mama und zweimal mit Freundinnen essen und ich liebe es einfach essen zu gehen. So gab es neben meinen geliebten Baked Feta Pasta daheim und Bratkartoffeln mit Speck & Spiegelei bei Mama auch einen Besuch beim Inder mit leckerer Mango Ente und auch einen Besuch beim Vietnamesen / Asiaten mit ultra fancy Sushi und unfassbar leckerem Coffee Soufflé - vor allem das Soufflé war echt der Wahnsinn, hätte mich da rein legen können. Meine Freundin und ich haben auch auf jeden Fall beschlossen, da nochmal hinzufahren um die Karte weiter zu probieren.

So ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos

1 Kommentar:

  1. Dankeschön =) Freut mich, dass wir wieder zum Teil die gleichen Highlights haben =) Das Essen beim Vietnamesen war echt der Hammer <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de