Freitag, 15. April 2022

Food Diary Februar / März Special Ägypten - 8 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Vor fast 2 Monaten war ich im Urlaub in Ägypten und habe dort von Mittwoch bis Mittwoch (23.02. - 02.03.) die ganze Woche mein Essen für euch gefilmt und nun auch endlich mal geschnitten. Nachdem mir ja das Schnitt-Programm so auf den Keks geht, habe ich es einfach ewig vor mir her geschoben :D
Der Urlaub in Ägypten an sich war super schön, also das Wetter war mega mit rund 25°C-28°C - nicht zu warm oder zu kalt und mit 24°C eine angenehme Wassertemperatur und auch das Essen war zu 99% richtig gut - vor allem das ganze Seafood war super, genauso das frische Obst, die Pancakes und Smoothies. Aber hab mich auch tatsächlich sehr über den Filet-o-Fish am Flughafen gefreut *lach*. Leider hatte ich ein so hartes Bett und mein Zimmer lag genau zwischen den Bars / Discos, aber ich behalte einfach das gute Wetter und Essen in Erinnerung.

Und nun wie immer viel Spaß bei meinem ewig langen Food Diary :D Freu mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

7 Kommentare:

  1. Hello dear!

    I can imagine that you slept really well after coming home from Egypt! There's nothing like your own bed hehe
    Wow everything that appears in the video seems super yummy!! Now i'm hungry hahaha.
    Hope you are having a nice weekend,

    kisses!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      You're absolutely right =) The own bed is always the best <3 :D
      It was really delicious in Egypt and I miss my seafood :D
      Thanks my weekend is nice until now =) Hope yours too <3 Kisses

      Löschen
  2. Lots of great meals! That omellette looks especially tasty! And of course, desserts are always a good idea <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it was so delicious <3 The Omellette was so yummie and all of the seafood was nice too <3 Desserts are really nice, love it =)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir und deinen lieben ein tolles Osterfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du dich gefreut hast und freust :D War auch alles sehr lecker, eine kulinarisch gute Woche <3 :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de