Mittwoch, 20. April 2022

Süßes Shirt und leckerer Tee von Aldi

Heute Abend haben sich eine Freundin und ich uns relativ spontan (also mittags rum ausgemacht) zum Eis essen verabredet, kurz davor war ich noch bei Aldi da ich etwas brauchte. Neben dem was ich brauchte habe ich natürlich auch noch so was gefunden :D

So sah ich süße Shirts und habe mir hier eins in einem hellen Khaki-Grün in L (4,99€) mitgenommen. Das hat gewellte Ärmel und is auch unten leicht wellig, das finde ich echt süß und es is super passend für Frühling & Sommer. Es gab auch noch eins mit Blümchen, was am Dekolleté richtig hübsch aussah, das hätte ich auch super gerne mitgenomme. Das gab es aber nur noch in S oder M, also nichts für mich.
Außerdem sah ich die leckeren Tees von Yasashi, hatte da mal einen in der Brandnooz Genuss Box Dezember 2020 und der war echt lecker. Daher habe ich mir die Sommer-Himbeere (2,49€) geschnappt. Liebe ja alles mit Beeren und könnte mir den hier auch super im Pink Drink vorstellen, der wird zwar eigentlich mit Hibiskus-Tee gemacht, aber wird sicher auch passen. Werde ich die Tage auf jeden Fall die eine oder andere Tasse trinken.

Wie gefällt euch meine kleine Aldi Ausbeute?

7 Kommentare:

  1. never heard "Yasashi," but I believe must be delicious....

    is Yasashi made in Germany?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yasashi is a really good brand for tea and I hope "Summer Raspberry" tastes good <3
      Yes Yasashi is from Germany =)

      Löschen
  2. That looks like a great shirt for this time of year! The tea sounds fabulous as well <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This shirt is pretty cute and perfect for spring and summer. And the tea sounds really delicious, I can't wait to taste it soon :D

      Löschen
  3. Freut mich, dass dir das Shirt auch gefällt =) Es sitzt auch so schön locker und luftig, habe es heute direkt mitgewaschen und bald wird es getragen. Auf den Tee bin ich so gespannt, der klingt einfach ultra fruchtig.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de