Sonntag, 10. April 2022

Wochenrückblick KW 14 - Faule Woche

Gesehen - Buchstaben Battle, Der Denver-Clan, Die Geissens, Love Island, Frauentausch, Die Retourenprofis, Prominent getrennt, Germany's Next Topmodel, Red, Der Blaulicht Report
Gehört - AronChupa feat. Little Sis Nora - Booty Call, Frauenarzt feat. Sido - T-Shirt & Jeans 2.0
Gelesen - Nichts :D
Gemacht
- Spazieren gegangen, 2x ins Fitness gegangen, beim Zumba gewesen, 1 Home Workout, mit Mama auf ein Konzert gegangen (sie hat Karten für Michael Fitz gewonnen), mit Mama auf einem Infoabend gewesen, mit meinen Eltern nach Landsberg (Samstag) & Bad Wörishofen (Sonntag) gefahren - bei Zweiterem haben wir meinen Opa besucht
Gegessen - Kokos Chia Pudding mit warmer Banane, Fischstäbchen, Sushi, Kokos Joghurt mit Granola, Tagliatelle mit Garnelen in Knoblauch-Butter, Alaska Seelachs-Filet, Joghurt mit Apfel, Buffet Essen (Infoabend), Kässpätzle
Getrunken - Actimel, Hanf Bier, Caramel Macchiato, Sekt mit Orangensaft, Fanta, Aperitif, Latte Macchiato, Bier, Johannisbeer-Schorle, Apfelschorle, Glitzer Bubble Tea, Pepsi Max Cherry, heiße Schokolade, Zitronen-Limette Limo
Gedacht - Faule Woche - Also nicht faul in dem Sinne dass ich nichts gemacht habe, denn ich habe 2x gearbeitet, war auf einem Konzert, einem Infoabend und 2x in Städten unterwegs. Aber ich hab einfach kaum Sport gemacht. Ab morgen wieder Vollgas
Gefreut - Eigentlich is die Maskenpflicht ja schon letzten Sonntag bei uns gefallen, da habe ich es aber noch nicht genutzt. Dafür diese Woche und es war zwar etwas merkwürdig, aber doch auch super entspannt mal wieder Gesichter zu sehen
Geärgert - Dass bei uns Montag das Warmwasser ausgefallen is und ich bis Dienstag Abend quasi nicht duschen konnte. Also klar könnte ich auch kalt duschen, aber ne wenn ich es weiß vermeide ich es lieber :D
Gewünscht - Bei dem aktuellen April-Wetter und den dadurch entstehenden Kopfschmerzen - bin ultra wetterfühlig, wünsche ich mir stabiles Frühlingswetter. Möchte auch endlich mal wieder auf dem Balkon Bier trinken
Gekauft - 2 ESN Booster von einer Gym Freundin, 4 Produkte bei MyMuesli, Snackbox bei Brandnooz
Geklickt - RTL+, MyMuesli, Brandnooz

5 Kommentare:

  1. Thanks for sharing Yasmina and have a great day! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass dir mein Essen & meine Getränke wieder gefallen =)
    Ja dieses Hin & Her, was ja für den April oft normal is, mag mein Kopf einfach gar nicht :D Und das Regenwetter zieht einen noch zusätzlich runter, das stimmt.
    Das is eh wieder so lustig, wie in manchen Bundesländern doch noch eine Masken-Pflicht is und in Bayern wo sonst alles so streng war, gar nicht mehr :D Hier tragen auch so ungefähr die Hälfte noch Maske und die andere Hälfte nicht. Also ich würde sie auch noch tragen, wenn es super voll im Supermarkt is. Aber die letzte Woche war nie so viel los und daher bin ich ohne Maske einkaufen =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de