Sonntag, 24. April 2022

Wochenrückblick KW 16 - Wuhu bald wieder auf Inforeise

Gesehen - Kampf der Realitystars, Die Retourenprofis, Buchstaben Battle, Auf Streife + Berlin + Die Spezialisten, Frauentausch, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Germany's Next Topmodel, Red, Deutschland sucht den Superstar, Woher weißt du dass es Liebe ist?
Gehört - Miss K8 & AniMe - Legacy, Loredana - Jetzt rufst du an
Gelesen - InTouch
Gemacht
3x ins Fitness gegangen, beim Zumba gewesen, 3 Home Workouts, meinen Opa besucht, mit einer Freundin einen Abend-Spaziergang gemacht und Eis gegessen, mit Mama beim Brunchen gewesen, entspannt gebadet
Gegessen - Götterspeise Waldmeister, Chili con Carne mit Reis, Fusilli Bolognese, Eis, Avocado Toast, Lachs Tartar, Oat Bar Chunky Chocolate, Protein Wraps mit Hackfleisch, Skyr mit Chunky Sweet Honey & Himbeeren, Tortellini Quattro Formaggi, Brunch Buffet
Getrunken - Actimel, Die Limo Ultra Leicht Kokoswasser-Zitrone, Choco Coco Frappuccino, Smoothie, Protein Shake Vanille, Dirtea Juicy Mango, Apfelschorle, Kakao, Passionsfrucht Shake, Sparkling Chupa Chups Strawberry & Cream, Energy Drinks, Cappuccino
Gedacht - Ich erwähne das zwar auch öfters in meinen Ohrwürmern, aber total verrückt wie schon wieder fast der April vorbei is. Gefühlt vergeht die Zeit so schnell und man schafft doch nichts, brauch bitte eine Stoppuhr *lach*
Gefreut - Wuhu bald wieder auf Inforeise - Die Tage kam eine Zusage für meine erste Inforeise nach 2 Jahren Corona (die Letzte war die mega Magic Mike Show in Berlin Anfang März 2020). So geht es Mitte Mai nach Menorca & Mallorca :)
Geärgert - Dass ich die Woche zwischendurch wieder so starke Kopfschmerzen hatte und damit wieder viel Zeit auf der Couch / im Bett verbracht habe (vermutlich wieder wegen dem Wetter)
Gewünscht - Die Woche war es wettertechnisch eher durchwachsen und auch mit Sonne war es sehr frisch. Ich möchte bald mal wieder ein Bier auf dem Balkon trinken, also Frühling komm ran da :D
Gekauft - 2 Teile bei Aldi, 14 Produkte bei Rossmann, Sneakers bei Puma, 8 Produkte bei dm
Geklickt - RTL+, Amazon, Hej, Puma, dm Onlineshop

5 Kommentare:

  1. So glad you were able to see some friends and family this past week! I'm sorry that you had such a bad headache. Whenever the weather changes, I always get headaches as well. So frustrating! <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) It was really nice to walk with a friend through the city and eating icecream <3 And it was also nice to have brunch with my mother =) Thanks, this is really annoying and frustrating, you're right.

      Löschen
  2. Good luck to your trip to Menorca & Mallorca in mid-May.....
    have a wonderful summer, then

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I'm really looking forward to that trip <3
      Have a wonderful summer too =)

      Löschen
  3. Ja is schon echt verrückt wie die Zeit nur so davon fliegt und es wird jedes Jahr noch schlimmer. Ich frag mich nur ob das am Alter liegt oder daran, dass man einfach so seinen Alltag lebt und das so schnell geht :D Is echt so, weiß noch wie mein Weihnachtsbaum stand.
    Ich freue mich auch echt riesig =) Meine erste Inforeise nach so langer Zeit, vor allem auch Flugreise - die letzte Inforeise mit Flugzeug is ja sogar noch ein bisschen länger her, nämlich Januar 2020. Magic Mike Live in Berlin war ja quasi nur ein kleiner Städte Infotrip. Finde die Kombi der beiden Inseln auch super =)
    Mein Kopf is echt nur noch am Meckern momentan, daher wünsche ich mir doppelt, dass sich das Wetter langsam mal einspielt. Ja es war schon echt immer super frisch auch mit Sonne und heute is es wärmer, dafür aber mit Regen, so nervig xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de